Mutter hat mich beim Sex erwischt?

Ist deine Mutter offen gegenüber sex und deiner Sexualität?

Ja das ist sie eigentlich schon.

Dein Vater?

Der weiß es nicht ich hoffe einfach, dass meine Mom es ihm nicht erzählt.

Ohh shit das kann zu Problemen führen wenn er damit Probleme hatt das die eigene Tochter auf Frauen steht und Sex mit einer Frau hatte ist das ein Schock.

Ja das denk ich mir halt auch.

Und wie is es gelaufen? srybin zu neurierig... musst ja nicht antworten ;)

Was meinst du den überhaupt?


5 Antworten

Dass sie einfach wieder gegangen ist, ist schonmal gut^^

Lass es einfach auf dich zukommen, eventuell sagt sie auch garnichts weil sie weiss wie peinlich das für dich ist :)

OK danke ich hoffe mal, dass sie einfach nichts sagt.

0

Da musst du durch. Wenn deine Mutter so tolerant ist, wie du sagst, ist es nicht einmal gesagt, dass das überhaupt zur Sprache kommt. Wahrscheinlich war sie genau so erschrocken wie ihr.

Mach bloß kein großes Gedöns darum - wie sagt man: "Getretener Quark wird breit, nicht stark."

Kein Problem, warte einfach, bis de8ne Mum anfangt darüber zu reden. Ansonsten musst du das nicht ansprechen.

Würde mir keine Gedanken machen es Ist ja nichts passiert was schlimm wäre. Hoffe ihr habt verhütet. Du solltest offen mit ihr reden.

Wir haben verhütet👍

0
@Luluna01

Also du W hattest Sex, mit deiner Freundin... Wohl ebenfalls w... Und ihr habt verhütet? Interessant

0
@zittipower

Ich kann ja einfach nicht antworten wenn es mir zu unangenehm wird aber wenn es Leuten beim Aufklären hilft dann ja.

0
@Luluna01

ok

ich möchte nicht das es Dir unangenehm wird

sorry und danke

1

Wenn deineMum weiss dass du pan bist ist doch alles ok. Du bist 16 und alt genug das selbst zu entscheiden. Vielleicht ist sie auch diskret und spricht es von sich aus gar nicht an.

Was möchtest Du wissen?