Morgenlatte wenn ich mir Abends einen Runterhole?
Kann das sein weil ich hab nie ne Morgenlatte wenn ich mir Abends einen runterhole und wenn nicht dann habe ich sonst immer eine???
6 Antworten
Das nennt sich Abendlatte/Nachtlatte und hat mit der Morgenlatte nichts gemeinsam.
Morgenlatte kommt durch den Druck am Morgen auf die Prostata mit Hilfe der gefüllten Blase und läßt den Eindruck entstehen, das man am Morgen besonders scharf/geil ist, ein Gang zum WC und die Schwellung läßt schlagartig nach.
Am Abend sind es die Gedanken an die Nacht und das Verarbeiten der Eindrücke vom Tag im Gehirn, was zu einer Stimmung führt, die dazu führt, das das Anhängsel rege wird und sie erhebt und gestreichelt werden will.
Die Morgenlatte bekommst du, weil deine volle Blase auf deine "Hydraulik" drückt, und nicht aus sexueller Erregung.
Also ja - klar kann das sein.
Naja das mit der Mola hängt eigentlich mehr damit zusammen dass du pissen musst, vielleicht solltest du mal gucken ob dein Bett danach noch trocken ist 😅
Dein Körper muss das Blut in deinem Penis regelmäßig austauschen. Genauso wie im Rest deines Körpers auch. Sprich Arme, Beine, Hirn und co.
Da dein Penis allerdings einen Schwellkörper hat reicht dein normaler Herz/Blutkreislauf nicht aus. Deswegen muss sich dein Penis dafür immer mal wieder Erriegieren. Um so Blut rein und wieder raus zu pumpen.
Da es in der Natur aber nicht normal ist. Jeden Tag Sex zu haben oder zu mastrobieren. Heute sind es stressigen Arbeitssituationen oder so. Früher waren es halt Umweltkatastrofen oder Hungersnöte usw.
Aufjeden Fall hat die Biologie dafür gesorgt, dass während des Schlafes (in der Rem Schlafphase, wenn du es ganz genau wissen willst) auch ohne sexuelle Erregung. Dein Penis sich erriegiert und wieder erschlafst. Da die Rem Schlafphase kurz vor dem erwachen statt findet. Kriegst du beim Aufwachen noch die Überreste dieses Zykluses mit.
Daher ist es gut möglich, dass dein Körper, wenn du am Abend mastrobierst, sich schneller nach nur wenigen Abläufen oder vielleicht sogar nur einem oder keinen, sich nicht mehr erriegiert.
Das es irgendwas mit der Urinblase zu tun hat. Ist schon seit längerem wiederlegt.
Das spielt überhaupt keine Rolle, ob Du dir am Abend vorher Einen runterholst oder nicht. Mal hat man halt eine Morgenlatte, am anderen Tag nicht.