Möchte masturbieren wie geht das?

5 Antworten

Ich rieche zwar Troll hier. Aber was soll's? Schadet ja nicht.

Du ziehst deine Hose aus, oder zumindest runter. Kannst auch ganz nackt sein, dann hast du noch mehr Möglichkeiten, weil es ist gibt ja nicht nur den Pimmel. Dann denkst du an etwas, das dich erregt und fasst dich dabei an wo wie es sich für dich gut anfühlt. Das kann ein Mädchen sein, das dir gefällt, wie du sexuelle Handlungen ausübst, einfach auf die schönen Gefühle konzentrieren.. was du willst. Ist nichts verboten in der Phantasie.

Dabei stimulierst du deine erogenen Zonen. Wie schon erwähnt, kannst du da anfassen wo es schön ist. Eine große Rolle spielt natürlich der steife Penis. Ich gehe mal davon aus, dass du biologisch ein Junge bist. Auch wieder alles erlaubt. Die meisten, schieben ihre Vorhaut mal schneller mal langsamer, mal fester mal sanfter auf und ab über die Eichel. Oder machen die gleiche Bewegung ohne Vorhaut, also einfach reiben. Das fühlt sich gut an. Aber ist nicht alles was man versuchen kann. Ich habe nicht so angefangen und liebe es verschiedenes immer mal wieder auszuprobieren und einzubauen. Man hat echt freie Wahl und das einzige ist, dass es sich gut anfühlen soll. ZB reiben, drücken, massieren, streicheln, eine stelle, ein Finger, verschiedene Materialien, zwei Hände, die Eier dabei kraulen, nass machen oder ölen. Usw. Es ist soooo vielseitig, dass man nicht alles berichten kann und jeder mag was anderes am liebsten. Und ist ja auch situationsabhängig.

Das kann man so lange machen, wie man Lust dazu hat. Ab einem gewissen Alter merkt man, wie sich der Pimmel immer empfindlicher anfühlt und immer intensivere Gefühle entstehen. Das kann sogar so weit gehen, dass es woanders im Körper krribbelt. Bis es fast nicht mehr auszuhalten ist und man am absoluten Höhepunktbein super intensives und noch viel schöneres Gefühl hat und dann alles wieder abflacht ziemlich schnell. Das ist ein Orgasmus. Es ist nicht nötig, dass man einen hat. Und ob der Körper dazu bereit ist, entscheidet die Natur. Darauf hat man keinen Einfluss. Man muss auch nicht mit dem Orgasmus abschließen. Manchmal will man vll davor aufhören oder danach weiter machen. Aber oft ist es schon so das Ende.

Und natürlich kommt auch wenn man in der Entwicklung sobweit ist Sperma wenn du zum Orgasmus kommst raus. Das kann ganz verschiedene Farbe und Konsistenz haben. Es kann viel oder wenig sein. Meistens ist es beim ersten mal etwas weniger und flüssiger als viele male später. Es kann tröpfeln oder spritzen oder alles dazwischen.

Ich hoffe das hat deine Frage umfassend und gut beantwortet. Was du genau tust ist halt individuell. Und du solltest es nur aus Lust dazu tun und nicht, weil du dir überlegst du solltest mal. Dann ist es auch am schönsten. Falls du noch Fragen hast, ich und die community sind für dich da.

Ich hatte es mit 12 von einem Freund gezeigt bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst das beste Stück zwischen Daumen und Zeigefinger und fängst an zu reiben.

Nach einiger Zeit spürst du dann ein sehr schönes Gefühl (wie eine Art Kribbeln - das nennt sich dann Orgasmus).

Igendwann (ist bei jedem jungen unterschiedlich) wird dann auch Sperma kommen (bei den meisten zwischen 12-15 Jahren +/-).

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Lukas637383 
Fragesteller
 26.12.2022, 09:20

Habe dir geschrieben

0
Dirk1508203  26.12.2022, 09:31
@Lukas637383

Hi Lukas. In die Hand nehmen, teiben streicheln, mit der anderen Hand streichelst du deine Hoden und dazwischen.

0
FKKFan1996  26.12.2022, 09:35
@Dirk1508203

Das sind dem kleinen zu wenig Infos 😂 wüsste nicht wie man es genauer umschreiben soll ^^

1

Wenn Dein Penis steif ist, umschließt Du Dein Penis mit der Hand, und bewegst nun die Hand auf und ab.

Oder Du streichelst mir dem Finger Dein Vorhautbändchen.

Kannst auch dein Penis über das Bettlaken hin und her bewegen.

Lukas637383 
Fragesteller
 26.12.2022, 09:37

Habe dir geschrieben

1

Du nimmst deinen Penis in die Hand und bewegst diese dann auf und ab. Falls du eine Vorhaut hast, geht diese dabei hinter die Eichel und wieder hoch. Dabei kannst du das Tempo und den Druck variieren bis du ein starkes kribbelndes gefühl hast, den Orgasmus.