Mit welchem Alter habt ihr gemerkt das ihr schwul seid?


09.01.2022, 16:03

Und wie alt seid ihr jetzt? 😁

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 12, kurz vor 13 als ich gemerkt habe, dass ich wohl anders ticke als die meisten anderen Jungs, dass ich schwul bin war mir da aber noch nicht wirklich klar. Mit 14 habe ich meinen Freund kennen gelernt, wir sind jetzt schon vier Jahre zusammen, aber bis uns klar wurde, dass wir uns ineinander verliebt haben, haben wir noch mal ein gutes halbes Jahr gebraucht. Mit 15 brauchst Du schon ziemlich Eier in der Hose Dir das einzugestehen und Dich zu outen.

LG Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Tomm02  16.01.2022, 13:16

Danke für den Stern, habe mich sehr darüber gefreut.

LG Tom 🏳️‍🌈

2
Empathie41  14.10.2022, 08:47

Absolut richtig geantwortet wie immer !

Hier ist der Daniel 🙋🏻‍♂

Wir haben früher miteinander geschrieben.

Ich war " die Liebe 176 "

Irgendwie wurde ich gesperrt !?

0

Mit 8 oder 10 Jahren fand ich schon Männer geil aber zu der Zeit konnte ich mir das nicht so recht Erklären!!! Ich wusste nur eins,wenn Sex,nur mit einem schönen männlichen Kerl!!!

Leider erst mit 18

Empathie41  14.10.2022, 08:50

Schönes Alter 👍🏻

0

Ich habe es mit Ende 13 gemerkt auf einmal haben Jungs so eine Anziehung für mich gehabt. Meine Augen gelebten auf einmal auf denn heißen Ärschen meiner Klassenkameraden fest. Es dauerte nicht lange bis ich dann auch für einen Gefühle entwickelte und alls ich im Unterricht wieder auf ihn schaute mit meinen Gedanken ihn in vertieft schoss mir der Gedanke ihn denn Kopf das ich schwul bin. Als dann der erste lokdauwn Kamm und ich Zuhause eingesperrt war habe ich angefangen gay porn Zuschauen und seid denn bin ich mir sicher schwul zu sein bin heute 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bisexuell, was ich erst mit 17/18 gemerkt habe.