Mit oder Ohne Unterwäsche schlafen beim Kollege oder Kollegin

7 Antworten

Also ich schlafe immer mit Unterwäsche. Mir ist das sonst unangenehm, aber jeder so wie er mag. Du kannst dich ja, wenn es dir total unangenehm ist dich vor ihm um zu ziehen im Badezimmer umziehen. Dann kannst du vielleicht sagen das du Zähneputzen gehst und dann nimmst du einfach deine Schlafsachen mit. 

Vielleicht ist es deinem Kollegen genauso unangenehm dann wird er nicht mal etwas sagen sondern ist vielleicht dankbar das du kurz aus dem Raum gegangen bist um dich um zu ziehen sodass er sich auch schnell umziehen kann. 

Mach einfach wie du denkst und wie du dich am wohlsten fühlst.

Grundsätzlich ohne Unterwäsche, denn ich wechsle meinen Pyjama alle 2-3Tage. Mag keine muffeligen Klamotten und trage nur klassisch gestreifte Pyjamas von namhaften Herstellern, vor allem die aus England. 

Wenn du bei jemanden schläfst dann wird die Nacht durchgemacht wenn nicht an lassen nur zur Sicherheit jeder reagiert anders.

T-Shirt und Unterbuchse würd ich dir empfehlen. Kannst dich im Bad umziehen, nach dem Zähneputzen, zB.

Schlaf mit skianzug mk