Mit Deodose befriedigen?

7 Antworten

Also wirklich toll fühlt sich das nicht an finde ich, da gibt es besseres! Also bei mir ist danach alles wie vorher gewesen, mach dir über so was keine Sorgen.

Kannst du schon machen,soo toll finde ich es nicht.

Die Vagina ist dehnbar, ausleihern kann sie nicht. Oder was denkst du, wie das nach einer Geburt ist?

xAnimeLovex  12.02.2017, 16:00

Natürlich kann sie ausleihern xD Das ist genau wie mit der Haut, wenn du fett bist und abnimmst zieht die haut sich ja nicht wieder Zusammen, warum also sollte es die Vagina tun? Wenn du andauernd etwas mit einem Großen durchmesser reinsteckst wird es sich irgendwann dehnen und nicht mehr so eng wie vorher sein.

Bis zu einem gewissen punkt hast du recht, dass sie dehnbar ist und nicht ausleihert, aber stell dir vor du schiebst dir jeden Tag ne halbe stunde ne fette Deodose rein, ´dann hast du irgendwann "Salami durch hausflur"

0
Schnuppi3000  12.02.2017, 16:38

@xAnimeLover: wenn du monatelang ohne Unterbrechung dehnst, hast du recht, ansonsten liegst du einfach falsch.

0
sihnchen  12.02.2017, 16:42

xAnimeLovex

Da merkt man mal wieder dass die meisten Männer überhaupt keine Ahnung vom weiblichen Geschlecht haben! Informiere dich mal bitte wie das alles wirklich funktioniert.
Die Scheide kann man nicht mit der Haut vergleichen, denn sie besteht (anders als die Haut) aus Muskeln und zieht sich immer wieder zusammen. Sie wird erst ein bisschen weiter wenn die Frau schon mehrere natürliche Geburten hatte. Und nicht wegen einer Dose! Danach ist es aber auch nicht wie "Salami durch Haustür".
Also bitte vorher nachdenken und informieren und danach erst klugscheißen

0

Versuch macht kluch - wenn ich aber den Text so anschaue, habe ich ganz andere Ängste...

Bei einer Geburt passt sogar ein Babykopf durch, und ich kann dir versichern, es bleibt nicht so 😂😂😂

Richtig lustig wird es erst wenn sie denn wegen der Reibung platzt.

LauraLoveUs  12.02.2017, 15:40

Was für eine Aussage, die kann nicht platzen !

0
wilees  12.02.2017, 15:43
@LauraLoveUs

Wohl wahr - aber selbst 12/13 jährige sollte nach Teilnahme am Sexualkundeunterricht wissen, dass Babys i.d.R. durch die Vagina auf die Welt kommen und diese somit nicht "ausleiern" kann.

0