MIT Boxershorts im schwimmbad baden unter der Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ne 58%
Ja 35%
Manchmal 8%

11 Antworten

Ne

Unnötig und völlig affig. Ich kann eine Badehose korrekt tragen, wie es sich gehört.

Manche Badehäuser verbieten Unterhosen unter Badehosen sogar explizit:

"Das Baden mit (...) nicht aus Badetextilien gefertigter Badebekleidung, wie bspw. Sportbekleidung, und das Baden mit Unterwäsche, auch wenn diese ganz oder teilweise durch Badebekleidung verdeckt ist, ist untersagt."
Quelle: https://caracalla.de/faq/

Ich trage im Schwimmbad immer enge Badeslips. Daher trage ich unter meinem Badeslip keine Unterwäsche. Auch unter einer shorts finde ich das komisch. Ich empfehle dir Badeslips zu tragen, die sind angenehmer in Wasser und sehen meiner Meinung nach viel besser aus als shorts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Trend, Badehose)
Ne

Natürlich nicht. Das ist doch einfach nur unpraktisch und unbequem. Noch dazu ist es auch aus gutem Grund verboten.

Ne

Wozu auch? Die trocknet doch gar nicht und ich hätte keine Lust, die ganze Zeit mit nasser Hose rumzulaufen, selbst wenn es warm ist. 🤔

Ne

Ne find ich total lächerlich, die die das machen..... entweder normal mit Badehose oder diese am FKK Strand/See einfach weglassen.