Mit 19 noch Jungfrau?
Ich bin M, 19, bin noch Jungfrau.
Ich hatte schon zwei Kennlernphasen... schlecht geendet, weil ich einfach was das Thema Liebe etc. angeht, nicht selbstbewusst genug bin. Ich kann mich nich öffnen... kann auch keine Frauen ansprechen.
Ich bin nicht eingebildet, aber bin wirklich nicht jemand der schlecht aussieht, Villeicht kein Super Model aber jetzt nicht hässlich.
Ich setze mich auch lowkey unter Druck. Weil jeder von mein Freunden hatte schon was...
ich will aber mein erstes mal auch nicht in einem Bordell oder so haben.
Vorallem wenn ich lese das, dass durchschnittliche alter bei 14 liegt, wo die meisten ihr erstes mal haben...
5 Antworten
Das durchschnittliche Alter ist in Deutschland 17,4 Jahre nicht 14. Mach dir keinen Druck, bin ähnlich alt wie du und hatte noch nicht mal eine Beziehung. Man sollte sich erst auf einen Partner einlassen, wenn man emotional bereit dafür ist und sich menschlich weiterentwickelt hat. Overthinken ist kontraproduktiv
Gibt Schlimmeres, als in dem Alter noch Jungfrau zu sein. Auch, wenn du noch älter wärst, wäre das kein Weltuntergang. Es geht nicht darum, anderen etwas zu beweisen. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Sollst Spaß daran haben und dich nicht unter Druck setzen.
Ma h dir kein Stress, das kommt schon noch. Hatte mein erste s mal mit 21, bin jetzt m22.
Wenn du dir Druck machst das macht es nicht besser. Sehe es entspannt. Aber naja probier einfach bisschen mehr mit Girls in Kontakt zu kommen
Vorallem wenn ich lese das, dass durchschnittliche alter bei 14 liegt, wo die meisten ihr erstes mal haben
Wo hast du denn den Blödsinn gelesen?
Jugendliche haben heutzutage später das erste Mal als die Generationen davor nach einer repräsentative Studie zur Jugendsexualität der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: https://www.forschung.sexualaufklaerung.de/forschungsthemen/jugendsexualitaet-im-ueberblick/jugendsexualitaet-9-welle-zentrale-ergebnisse/
Aber das Ganze ist kein Wettbewerb. Niemand muss früh das erste Mal hinter sich bringen. Man bekommt keinen Preis, nur weil man der Erste war, der Sex oder eine Beziehung hatte. Man kann genauso auch warten, wenn man sich noch nicht bereit fühlt. Ich hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 23 Jahren.
Ich würde ja jetzt so ne Standardfloskel raushauen, von wegen, dass die richtige schon kommen wird, wenn du es am wenigsten erwartest, aber ich bin m21 und auch noch Jungfrau. Also was weiß ich schon lol