Mit 16 keinen Sex

14 Antworten

Es gibt Asexualität, da verspürt man tatsächlich sein Leben lang nie Lust auf Sex. Ein Kumpel von mir ist asexuell, er sehnt sich zwar nach einer Beziehung, aber er kann sich nicht vorstellen, mit wem zu schlafen und fühlt sich auch körperlich zu niemandem hingezogen. Ich sollte ihm schon mehrfach erklären, was so toll an Sex ist oder wie/wieso man sich zu jemandem körperlich hingezogen fühlt und er konnte nichts davon nachvollziehen.

Hallo Joanna, das kommt schon noch , hatte auch mit 20 als mann meinen ersten sex. Irgewann kommt der richtige Zeipunkt und zu nix drängen lassen was du nicht willst.

Das ist intivituell, wenn Du Dich damit wohl fuhlst ist es normal, nur wenn Du darueber unglucklich waerst muesstet Du Dir Gedanken machen. Ist eben eine intivituelle Character und Einstellungssache.

Es ist sehr unwahrscheinlich weil du schon evolutionär dazumotiviert wirst,. Ich bin mir sicher das wird kommen. Aber vllt hast du irgendwie ne art trauma in der richtung oder dir wurden sacehn eingeredet^^

Ich glaube das ist völlig normal! Ich konnte mir das auch lange nicht vorstellen und wollte einfach keinen Sex. Und dann mit 17 kam es ganz plötzlich von einen Tag auf den anderen, dass ich es sowas von wollte und seitdem hat sich das auch nicht geändert. ;) Mach dir da keinen Druck! Das kommt bestimmt auch bei dir noch ganz von alleine..

Was möchtest Du wissen?