Freundin will mit Sex bis zur Ehe warten..

7 Antworten

So furchtbar viele Alternativenn hast Du letztendlich doch auch nicht, entweder Du arrangierst Dich mit der entstandenen Situation und mit dem Wunsch von Deiner Freundin oder Du kannst das eben nicht und dann musst Du halt auch mal darüber nachdenken wie und ob es mit euch beiden weiter gehen könnte. Immerhin aber hast Du auch in Deiner Frage geschrieben " trotzdem kann ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen. " und wenn Du das so siehst, dann erübrigen sich auch alle weiteren pessimistischen Überlegungen von Dir.

Um übers Heiraten zu spekulieren. Dafür seid ihr beide viel viel zu jung. Genießt erst mal eure Jugend. Für Sex seid ihr nicht unbedingt zu jung. Für die heutige Zeit ist das sehr ungewöhnlich, dass sie bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte. Irgendetwas stimmt da nicht. Entweder sie hat eine kleine Macke. Oder das ist nur eine Ausrede. Weil sie überhaupt keinen Sex mit dir möchte. Oder eben jetzt noch nicht. Auf gar keinen Fall würde ich die Katze im Sack kaufen. Will heissen: jemand heiraten, ohne zuvor mit dieser Person Sex gehabt zu haben. Vielleicht hilft dir das: Es gibt Vorstufen von Sex. Petting z.B. Oder einfach nur den Oberkörper freimachen und erkunden. Vielleicht erregt sie das mit der Zeit. Und sie kommt auf den Geschmack

Geh raus, genieß dein Leben und habe Sex.

Du bist noch jung und in eurem Alter ist es wirklich sehr sehr selten das es ein Leben lang hält.

Wenn Du wirklich wahre Gefühle für das Mädel hättest, dann würdest Du warten. Aber da es ja so ist das Du nicht warten willst musste halt schluss machen um zum Schuss zu kommen.

Ich finde das bis zur Ehe warten totaler Blödsinn.... ich meine wo Leben wir im 17 Jahrhundert oder was?