Freundin will mit Sex bis zur Ehe warten..

8 Antworten

So furchtbar viele Alternativenn hast Du letztendlich doch auch nicht, entweder Du arrangierst Dich mit der entstandenen Situation und mit dem Wunsch von Deiner Freundin oder Du kannst das eben nicht und dann musst Du halt auch mal darüber nachdenken wie und ob es mit euch beiden weiter gehen könnte. Immerhin aber hast Du auch in Deiner Frage geschrieben " trotzdem kann ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen. " und wenn Du das so siehst, dann erübrigen sich auch alle weiteren pessimistischen Überlegungen von Dir.

Wenn du sie wirklich liebst akzeptierst du ihre meinung wies aussieht scheinst du es ja nicht. Rede doch mit deiner freundin einfach?

Um übers Heiraten zu spekulieren. Dafür seid ihr beide viel viel zu jung. Genießt erst mal eure Jugend. Für Sex seid ihr nicht unbedingt zu jung. Für die heutige Zeit ist das sehr ungewöhnlich, dass sie bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte. Irgendetwas stimmt da nicht. Entweder sie hat eine kleine Macke. Oder das ist nur eine Ausrede. Weil sie überhaupt keinen Sex mit dir möchte. Oder eben jetzt noch nicht. Auf gar keinen Fall würde ich die Katze im Sack kaufen. Will heissen: jemand heiraten, ohne zuvor mit dieser Person Sex gehabt zu haben. Vielleicht hilft dir das: Es gibt Vorstufen von Sex. Petting z.B. Oder einfach nur den Oberkörper freimachen und erkunden. Vielleicht erregt sie das mit der Zeit. Und sie kommt auf den Geschmack

Ganz einfach, warten oder dich trennen.,

Lass sie doch, Du findest bestimmt eine, bei der Du die Katze nicht im Sack kaufen musst und die Spaß am leben hat. Las die Trockenpflaume weiter träumen, aber möglicherweise wacht sie noch auf.

Was möchtest Du wissen?