Mit 16 dass erstemal mit meiner cousine?

4 Antworten

Das ist deine sache. Es ist eine familienangehörige mit der du in der regel blutsverwandt bist, demnach ist es aus vielerlei gründen nicht sehr empfehlenswert. Gesetzlich aber nicht verboten, soweit ich weiß. Dennoch ist deine cousine ja immerhin das kind von einem bruder oder schwester deiner eltern. Und es gibt ja immerhin zig milliarden frauen auf der welt. Du hast eigentlich auswahl, müsste also nicht jemand aus der familie sein. 

Mach doch das mit wem du willst, solange beide einverstanden sind!

Nun ja, mit der Sis dürfte er nicht üben; selbst bei völliger Einigkeit.

0

Warum nicht. Verhütet halt auf bombensichere weise.
Obs legal ist weiß ich nicht, müsstet ihr euch informieren wenn das eine Rolle spielt.

Lösen wir das mal auf: es ist legal.

0
@Ranzino

Hatte ich auch so erwartet, eine Quelle wäre dennoch angenehm bei so einer knappen Antwort ;)

Im arabischen und türkischen Raum heiratet man generell gerne Cousinen untereinander, ich frage mich ob das eine Rolle spielt dass diese Länder so rückständig sind :->

0

Kannst du nicht auf die Meinung anderer verzichten?
Leben und leben lassen.

Danke

0

Warum hast du dann diesen Account? Nett, nur um andere runterzumachen. Such dir doch einfach mal Hobbys und ein wenig Selbstbewusstsein!

1