Mit 12 mit 13-Jähriger Freundin schlafen?

13 Antworten

Rechtlich ist es eigentlich ein Problem, aber ihr seid beide nicht strafmündig und auch sonst würde es wohl an Verfolgungsinteresse fehlen.

Letztlich ist es eure Sache, wenn ihr beide bereit dazu sein, warum sich dann aufregen, immerhin habt ihr an Verhütung gedacht, das zeigt, dass ihr intelligenter (und reifer?) seid, als viele, die älter sind als ihr.

ich danke dir das hier wenigstens einer ein vernünftiges Kommentar ohne Vorurteile schreibt!

0

Ich finde es auch viel zu früh aber ihr denkt schon an Verhütung, da lachen viele erwachsene Leute drüber und wundern sich dann über die Konsequenzen...

Hat das Kondom überhaupt die richtige Größe schonmal so überlegt. Und hast du mit 12 überhaupt Ahnung. Klär das und Überleg dann du, ob du bereit bist.

Wenn du bereit bist, dann trau dich. Mach aber bitte vorher nochmal schlau wie das alles sicher funktioniert. Ich empfehle deiner Freundin auch, dass Sie die Pille einnehmen sollte. Wenn sie dies nimmt, dann seid ihr beide sicher und könnt viel Spaß haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nein. Gott ihr seid noch so jung. Du kannst nur einmal dein erstes Mal haben, überlege es dir

Was möchtest Du wissen?