Welche Kondome sind für Jugendliche(13-16 Jährige) geeignet?

10 Antworten

in der apotheke oder im drogeriemarkt. musst auf das ce zeichen achten. deine groesse musst du ausmessen aber natuerlich passen meistens die standarts

Geeignet sind Kondome die passen,w enn dein Penis also schon fast fertig gewacshen ist sollte die Standartvariante gehen, mit dreizehn sollte man vllt. nochmal gucken ob es nicht auch eine kleinere Größe gibt. Am besten ist aber: nachmessen und auf der verpackung gucken ob die Kondome passen sollten!

Kaufen kannst du sie in Apotheken, Drogeriemärkten, an Automaten.......

Einfach in der Drogerie gucken (natürlich mit CE Zeichen). Muss nicht unbedingt Billy Boy sein (hab von den meisten gehört, dass die wehtun sollen, da sie eine Einheitsgröße haben). Durex vllt, es muss auch keine bekannte Marke sein. Lifestyle sind sehr zu empfehlen (sind mit einer Aids-Schleife drauf).

Kondome für 13-Jährige?!

 - (Jugendliche, Pubertät, Verhütung)

Besser als Vater mit 14. Sei doch froh, dass sie sich drum kümmern!

3
@Pirkko

ja man muss ja net mit 13/14 schon Fic.ken ...

0

Mit 14 Jahren hab ich noch Barbies gespielt! Es ist einfach nur Absurd wie die Jugendlichen bzw Kinder sich heutzutage benehmen. Ekelhaft.

0
@Hanniix3

ich stimme da zu, aber es hängt auch von den personen ab. und eigentlich war ich auch immer dagegen, aber nun ist es halt so gekommen, dass man auch mal sex haben möchte Irgendwann ist immer das erste mal...

0
  1. mit 13 darf man gesetzlich keinen sex haben
  2. drogerie

Was möchtest Du wissen?