Minirock wie kurz und aus welchem Material?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latex, aber nicht zu kurz, das sieht billig aus.

Aber warum nur einen Rock, warum nicht zB so ein Outfit:

6274284845f80261e573ac9e184ba32f.jpg (1280×1920) (pinimg.com)

Das "kleine Schwarze", ein Klassiker 😉 Nicht gerade fürs Büro, aber wenn man mal ausgeht, ein echter Hinkucker.

Dipa1972846 
Fragesteller
 21.03.2022, 16:57

Sieht echt super aus, glaube das werde ich mal stylen

2

Ein Minirock hat eigentlich keine Länge. Ein Minirock ist sehr kurz.

Für Sommerabende bevorzuge ich einen Micro-Mini aus hellem leuchtendem Stoff.

Bis zu einem gewissen Grad geht es dabei natürlich auch immer etwas kürzer und so habe ich mir für den Sommer vor einiger Zeit diesen hier mit 10,5 cm gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, sexy, Minirock)
Dipa1972846 
Fragesteller
 25.04.2022, 09:36

Sieht cool aus, ich habe so einen in Pvc / lack gekauft

2

Bild zum Beitrag

" Meine beiden kürzesten Lederröcke haben alle beide jeweils, die gemeinsame Stofflänge von insgesamt: (45 cm), der schwarze Lederrock hat einen gut sichtbaren Reißverschluss hinten und der grüne Lederrock dagegen einen verdeckten Reißverschluss hinten im allgemeinen so und alle beide bedecken im Sitzen den Popo eigentlich noch recht gut..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, sexy, Minirock)

Meine sind aus Stoff oder auch Wolle. Ich mah es allerdings etwas länger. L. G.

Also ich trage sie aus Stoff. Aber Latex Miniröcke sind sicher auch bequem zu tragen.

lg