Mich würde mal interessieren wie Jungs einen steifen wegbekommen?

9 Antworten

Natürlich kann man eine Erektion ignorieren.

Eine Erektion geht nach einiger Zeit von alleine weg. Bei manchen auch wenn sie an etwas unangenehmes oder ekliges denken. Natürlich kann man auch Selbstbefriedigung machen.

Em... Bei deinem Freund denke ich kannst du ihn nicht wegmachen...Vor allen Dingen nicht wenn du ihn anfassen würdest... Und so der ersten Frage: Uns ist es zwar nicht egal aber wir versuchen es 1. zu vertuschen und 2. nicht dran zu denken ;D

LG Moritz

Sie muss ihm nur einen blasen. Dann geht er auch wieder weg ^^

1
@ShatteredSoul

Meinst Du mit schönen Gefühl zum sprutz, oder er geht schnell wieder weg, wenn man das Wort blasen, wörtlich ausführt?..^^

0

Man wartet einfach bis der Anfall vorüber ist.

Die Dinge kommen und die Dinge gehen, ohne dass Man(n) weiter darüber nachdenken muss.

Ich hab mir gerade mal dein Profil angesehen und weiß daher das du noch sehr jung bist. Daher sind vermutlich auch die Jungs mit denen du dich triffst sehr jung. Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis , Jungs in dem alter können die das überhaupt nicht steuern. Sie haben darauf keinen Einfluß. Und es reichen Kleinigkeiten um so etwas auszulösen. Ein süßes Mädchen, eine schicke Frau oder auch nur der Gedanke daran. Naja und weg geht es genauso schnell durch Ablenkung oder aber auch, wenn sie alleine sind durch Selbstbefriedigung. Alles in allem ist das mit der Erektion in dem Alter aber eher eine Last. Denn sie kann überall zuschlagen. Dann muss er schnell an etwas anderes denken. Wenn er dich nun auffordert etwas gegen seine Erektion zu tun dann schlage ihm eine Kalte Dusche vor denn auch das kann helfen. Lass dich zu nichts drängen. Eines Tages wirst auch du ein erstaunliches Gefühl erforschen. Lass dich aber zu nichts überreden was du nicht wirklich möchtest. Und egal was er dir erzählt " nein Jungs können daran nicht sterben".😊 Ok. Frohes Fest.😊😄😉

Sowas hat mal eine Belonung verdient!Gut geschrieben und nicht zu lang!Mit denn Jungen in dem Alter läuft das so

Süßes Mädchen=Steif

Die eigene Mutter=Schlapp

😂🖐👋🖐👋

3

Also, wenn meine Freundin (und es passiert nur wenn sie in meiner Nähe ist) das Mitbekommt, gehen wir in eine einsame Ecke und sie legt Hand an. Dann habe ich für eine gewisse Zeit Ruhe.