Er bedeutet nichts. Beim Schlafen arbeitet das Gehirn immernoch nur halt ohne neue Informationen. Es wirft also im Unterbewusstsein wirres Zeug durcheinander. Träume bedeuten nie irgentetwas.

...zur Antwort

Wenn er keine Gefühle mehr für dich hat dann lass ihn in Ruhe. Er muss darüber lange genug nachgedacht haben.

...zur Antwort

Der Intelligents-Quozient zeigt die Arbeitsfähigkeit des Gehirns. Das Gehirn kann bei so einem IQ auch durchgehend arbeiten und sich nicht konzentrieren. Dennoch muss ich wissen wo du deinen IQ getestet hast denn normalerweise zeigt ein richtiger IQ test (Keiner aus dem Internet) auf den Punkt genau an was für einen IQ du hast.

...zur Antwort

Wo hast du deinen IQ getestet?

...zur Antwort

Es ihr sagen und begründen warum du es gemacht hast. Wenn es wirklich eine gute Freundinn ist wird sie es akzeptieren aber wenn sie nix mehr mit dir zutun haben will dann ist so eine Freundschaft kein wirklicher verlust.

...zur Antwort

Bist du Schwul? Bist du in ihn verknallt? Wenn du Homosexualität nicht doll findest mach einen WhatsApp prank und wenn er ja sagt dann entferne dich von ihm(dann ist es halt nicht so peinlich für dich)…

...zur Antwort

Probier mal den Film Avengers.

...zur Antwort

Bei mir ist es so. Wenn die Frau sehr sehr hübsch ist muss sie dennoch was in der Birne haben. Aber wenn eine Frau nicht Attraktiv ist sollte sie schon sehr humorvoll und intelligent sein.

...zur Antwort

Mädsche... Allein dass diese Menschen Drogen nehmen beweist dass sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Es gibt Drogen wie Zb. Cannabis welche dich abreagieren usw.. Aber ich denke nicht dass leute die 1 mal pro Tag Meth nehmen sich so einfach umstellen lassen. Die denken einfach nur Och ist das Geil und pfeifen sich mehr rein. In dem Fall spricht man von einer Sucht mien Jung.

...zur Antwort