Meinen Freund stört es, dass ich Masturbiere?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Komplett quatsch 95%
Richtig so 5%

19 Antworten

Komplett quatsch

Da hat er ja eine sehr hohe Meinung von sich.

Das ist aber Blödsinn, wenn jemand in einer Beziehung ist und masturbieren will, dann ist das ganz normal und der Partner hat das dann auch zu akzeptieren.

Lass ihn doch dabei zusehen, vielleicht gefällt es ihm dann mehr dass du das machst

Hast du ihn denn schon mal gefragt, ob er sich selbst macht?

Komplett quatsch

Er soll sich mal nicht so anstellen.

Eigene Sexualität ist auch in einer Beziehung wichtig und das hat rein gar nix mit dem Sexleben mit deinem Partner zu tun. Das sind völlig eigenständige Dinge.

Komplett quatsch

Ich nehme mal an, Du machst SB, wenn er gerade nicht da bist, aber starke Lust verspürst.

Was glaubst Du, was er macht in der umgekehrten Situation.

Er soll froh sein, dass er eine Freundin mit so einem starken Trieb hat. Wenn er das Gefühl hat, dass er nicht ausreicht, soll er sich mal besser anstrengen. Meinst Du nicht?

Ansonsten: Ist er dabei, wenn Du masturbierst? Das wäre nur dann ok, wenn er genau das will, nämlich dass Du in seiner Gegenwart masturbierst.

Machst Du es heimlich, geht es ihn nichts an. Es ist dann allein Deine Sache und Du solltest ihm das auch nicht berichten.

Wenn Du ihm sagst, "Du ich gehe mal ins Bad und mach SB", wäre das ziemlich gemein, wenn Du ihm nicht die Chance gibst, Dich zufrieden zu stellen, sodass Du keine SB brauchst.

Komplett quatsch

Unabhängig mal von deiner Frage....ich habe eben feststellen müssen, dass du jetzt fünf Tage hier bist, deine bisher gestellten Fragen lassen bei mir den Schluss zu, das du generell Probleme mit deinem Freund hast, was das sexuelle Themengebiet angeht. Du stellst Sachen in Frage, die er von dir möchte, er möchte Sachen von dir, die du 'komisch' findest. All das finde ich höchst befremdlich. Entweder man hat einen Freund/Freundin, wo keiner was Sexualität betrifft, in Frage stellt. Oder man sollte sich trennen. Denn auf eine langfristige Beziehung läuft das nach meiner Meinung nicht hinaus. Ihr werdet euch nie in dieser Beziehung einig werden, zu groß die Unterschiede. Suche dir einen Freund, der dich so nimmt wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett quatsch

Natürlich ist das Unsinn. Aber diese Idee ist ziemlich verbreitet, meist allerdings andersherum.

Du solltest mit ihm reden, ihm erklären dass das nichts/nicht viel miteinander zu tun hat. Irgendwie gehört das wohl zur "mentalen Hygiene" wie Zähneputzen.

Wenn das nicht hilft: Lass ihn mal ein Wochenende nicht aus dem Bett und nudel ihn aus bis er mit hängender Zunge in der Ecke liegt. Dann sollte er es begriffen haben.