meine mutter hat mich bei der sb erwischt

18 Antworten

Hahahahaha Das ist kein Problem! Meine Mutter hat mich beim P0rnos drehen erwischt, wie ich einen schei55 Schalldämpfer für meine Softairwaffe im arsc**h hatte! Und ich bin ein Junge (heterosexuell) Also das ist nicht schlimm. ich meine das ist total normal sowas!

oSkNstrik3  30.03.2016, 23:18

Da Hast volkommen recht :S

0

Das Leben geht weiter :-) - dumm gelaufen. Was ist in Eurer Familie los? Mutter nimmt Schlüssel an sich wegen Notlüge! Hat dich deine Mutter und Vater aufgeklärt. Vielleicht guckst Du auch zuviele einschlägigen Fernsehsendungen. Also bist Du erst 13 und nicht 15 - oder.

ach hab dich nicht so, deine Mutter ist auch eine Frau! ;) Ich rede schon immer mit meinen Eltern über S€x, die wissen schliesslich auch dass es iwann auch bei ihren Kindern so weit ist....den Dild0 hat sie ausserdem doch dann bestimmt nicht gesehen und selbstbefriedigung ist ganz normal! Was mich allerdings stören würde ist, dass deine Mutter dir den Schlüssel weg nimmt. In deinem Alter hast du schliesslich ein Recht auf Privatsphäre!

Das braucht dir nicht peinlich zu sein und die Reaktion deiner Mutter zeigt, dass sie weiß, dass Selbstbefriedigung vollkommen normal ist. Sicherlich freut sie sich sogar darüber, dass du ein gesundes und normal entwickeltes Mädchen bist. Sie wird dich darauf bestimmt nicht ansprechen, höchstens anlächeln und damit zeigen "ich weiß Bescheid". Dann sag auch du nichts und lächere zurück. Damit ist dann alles gesagt. Und wenn es dir gefallen hat, dann mach weiter und genieße es. Sb ist weder schädlich noch ungesund und schon gar nicht etwas, wofür man sich schämen müsste.

Ich kann das gut verstehen, aber das braucht dir doch nicht peinlich zu sein. Das ist mittlerweile das normalste von der Welt ;) Vielleicht lacht ihr sogar bald dadrüber ;) Geh doch einfach mal zu ihr und rede mit ihr ^^ Sie nimmt das bestimmt gelassen :)