Meine Freundin nimmt aber gibt nicht(Sex)?

9 Antworten

Hallo

Ich würde sagen du musst mal dringend mit deiner freudinn darüber offen reden! Jeder soll dem anderen mal sagen was sie an dem anderen stört und dann kann man gemeinsam eine lösung finden:)

LG

Sie ist in sexueller Hinsicht faul und egoistisch. Sie geht nicht auf deine Bedürfnisse ein, vielleicht ist sie auch ganz einfach prüde. Doch als Frau kann ich dir nur sagen, sie hat einfach keinen Bock. Eine Frau die mit Lust und Genuss bei der Sache ist, die redet nicht, die macht.

Ich meine die Dinge die sie sagt, das ist doch merkwürdig .."dir zu liebe oben" oder auch "er war in meiner Vagina, jetzt kann ich ihn nicht in den Mund nehmen" ..das klingt so, als hätte sie an sich keinen Spaß an der Sache.

Taten sagen mehr als Worte und ich finde sie ist ein Laberkopf.^^ Konfrontiere sie noch mal, dass sie sich stets rausredet und mach ihr auch klar, dass das auf Dauer nicht so weiter gehen kann. 

Sex ist wichtiger Bestandteil der Beziehung und auch ein kleiner Barometer, wie gut es läuft und harmoniert. Klar, sollte man ihn nicht überbewerten, aber halt auch nicht unterbewerten.

ZweiWheelers 
Fragesteller
 20.10.2016, 19:29

Danke für die erste und gute Antwort. Auf ihr kann ich jetzt für mein weiteres vorgehen aufbauen

2

Kommunikation ist der Schlüssel.

Wenn sie dennoch nicht mit sich reden lässt und immer wieder mit Ausreden ankommt und ein solch egoistisches Verhalten an den Tag legt, auch nicht mehr "geben". Denn es ist unfassbar anstrengend, nie etwas zurückzubekommen. In jeglicher Hinsicht.

Das nächste Mal dann einfach gar nicht ranlassen, oder kurz bevor sie kommt aufhören und bei dir selbst Hand anlegen. Wenn sie nicht versteht, dass zum Sex immer zwei Leute gehören, musst du es ihr eben irgendwie zeigen. 

Hallo,

so toll ist die Beziehung nicht, wenn sie nur tut, was sie will...

Mach es ihr klar, ansonsten: die Beziehung "pausen" lassen...

Emmy

ZweiWheelers 
Fragesteller
 20.10.2016, 19:23

Sie tut nicht was sie will ausser beim Sex wäre etwas kindisch aus diesem Grund die Beziehung zu beenden bzw. zu pausieren

0

Vielleicht ist es ihr irgendwie unangenehm?

ZweiWheelers 
Fragesteller
 20.10.2016, 19:24

Denke ich weniger war es ihr auch nicht bei ihren Ex Freunden oder was sollte in deinen Augen unangenehm sein?

0
Sabs2012  20.10.2016, 19:32

Ok dann wird es nicht daran liegen. Nein, mein Verdacht dabei war das sie es eventuell zuvor noch nicht gemacht hatte. Eventuell ist es bei ihr schon länger her und sie hat angst das sie etwas "außer Übung" ist? Ich weiß es nicht.

0