Meine Frau möchte keinen Sex mit mir. Befriedigt sich aber selber. Was kann ich machen?

6 Antworten

Ich denke, da wirst Du wohl nicht darumherum kommen, mit ihr ehrlich offen darüber zu reden. Denn nur sie wird Dir sagen können, was der Grund für ihr Verhalten ist. Dass sie selbst (täglich) masturbiert, ist nichts Ungewöhnliches, denn das kommt auch ein einer Beziehung oft vor.

Horli441 
Fragesteller
 02.10.2020, 22:47

Warum die Verweigerung mir gegenüber.

0

Dann dürfte deine Frau wohl bisher leer ausgegangen sein. Darauf kommt man wenn man 1+1 zusammenzählt.

Warum sollte sie einen von dir hervorgerufenen Orgasmus verweigern und sich lieber selbst einen verschaffen?

Sie hat dir bisher ein Schauspiel geboten?

Fakt ist, dass beim Sex mit dem Mann 70 % der Frauen immer leer ausgehen. Weil der Mann denkt sein bestes Stück ist der Heilsbringer schlechthin und sich nicht über die weibliche Sexualität informiert.

Kann das hinkommen?

Na, dann ist es aber 5 vor 12. Pflege Dich wieder mehr und kümmer Dich um Deine Frau, sprich auch mit ihr, was gerade schief läuft, wenn Du es selbst gar nicht erkennst.

Hast Du zugenommen, Dich anderweitig gehen lassen? Ist sie nicht mehr glücklich? Hast Du sie verletzt?

Was hat sie denn als Grund genannt?
Ist etwas vorgefallen?

Mit so wenigen Infos es es sehr schwer die Situation zu beurteilen.

Horli441 
Fragesteller
 02.10.2020, 22:32

Es ist nichts in unserer Beziehung vorgefallen. Sie vor gut einem halben Jahr eine neue Freundin.

0
Horli441 
Fragesteller
 02.10.2020, 22:38
@Wonderworld01

Habe sie erwischt. Später 5 verschiedene Dildos gefunden.

0
Horli441 
Fragesteller
 02.10.2020, 22:40

Keinen Grund genannt. Das Schlimmste ist der Sex wird mir verweigert und kaum ist sie im Schlafzimmer geht's bei ihr los.

0
Wonderworld01  02.10.2020, 22:42
@Horli441

Aber ihr seid doch verheiratet da solltet ihr über sowas sprechen können. Frag sie einfach nach dem Grund

0

einfach offen drüber reden

Ihre Wünsche ihre Ansichten ihre Neigungen