Meine beste Freundin ist lesbisch und steht auf mich?

3 Antworten

Du solltest ihr sachlich erklären, daß Du hetero bist und von daher auch nicht auf sie stehst, aber es dennoch Eure Freundschaft nicht gefährdet und Du weiterhin ihre Freundin bist und zu ihr stehst.

Was Du nicht machen solltest, wäre die Freundschaft zu kündigen, nur weil sie auf Dich steht, weil eine echte Freundschaft, die einem was bedeutet, steht man zueinander und geht durch dick und dünn, auch miteinander im Gespräch bleiben, offen und ehrlich zu sein, ist das Fundament einer echten Freundschaft.

Als Mädchen musst Du überhaupt keine Angst vor Deiner besten lesbischen Freundin haben. Das kann sogar sehr, sehr schön sein wenn Du mal ihre Zuneigung erfahren kannst. Ich denke imm er, dass lesbische Liebe viel schöner ist als mit einem ungestümen und ungeschickten Mann. Vielleicht kannst Du Dir dabei all das schenken was Bisexualität bedeutet, da hast Du von Beidem das Schönste.

Option1. Du sagst ihr, du bist nicht lesbisch.

Option. 2 Du sagst du ihr, du bist keine Scheiss-Lesbe und trenne dich sofort, wenn du nicht willst und sie nervt oder zu lästig wird. Brich jeglichen Kontakt ab.

Option 3. Du machst mit ihr lesbische Erfahrung.

Wofür entscheidest du dich?

Wovor hast du eigentlich Angst (das habe ich nicht so verstanden)? Geht etwas konkreter?