Mein Verlobter ist einfach in mich eingedrungen?
hey,
mein Verlobter und ich haben vor ca. Einem Monat unser erstes Mal zusammen gehabt. Es war mein erstes Mal Sex und seitdem haben wir auch schon mehrmals miteinander geschlafen. Gestern morgen war es so, dass er wo ich noch am schlafen war, seinen penis einfach in mich eingeführt hat &‘ mir hat’s nicht gefallen, es war auch sehr unangenehm ohne Vorspiel (ich war nicht feucht). Seine Begründung war, dass er mich spüren wollte und nicht mehr warten konnte bis ich wach bin. Ich fühle mich seitdem sehr unwohl da er ohne meine Erlaubnis in mich eingedrungen ist, er meint dass er ja mein Verlobter ist und es darf. Wie würdet ihr in so einer Situation weiter handeln?
danke im Voraus
aleyna
21 Antworten
Das kann man schon als Vergewaltigung deuten, da es ohne deinen Willen geschehen ist, ob nur verliebt, verlobt oder verheiratet. Darüber hinaus ist es kein Zeichen von Liebe, wenn er nur an sich denkt und dich einfach so nimmt, da solltest du dir echt überlegen, ob es wirklich Zukunft hat oder er jetzt da er dich im Bett hat, dich nur noch als Samenentsorgung und nicht als Frau sieht.
Ich hatte auch schon oft, wenn ich neben meiner, momentan nicht existenten, Freundin aufwachte und sie noch schlief, dass ich das Bedürfnis hatte sie zu spüren, ABER ich hab nie einfach so losgelegt. Ich hab immer erstmal angefangen sie zu streicheln usw. dass sie davon wach wurde, es gut fand und wir statt Frühstück, Frühfick hatten. Aber auch wenn sie nicht wach aber feucht wurde, bin ich NICHT in sie rein, weil ich wenn ich liebe, auch möchte, dass meine Partnerin Spaß am Sex hat.
Das geht definitiv nicht.
Wenn es sich so zugetragen hat grenzt das zumindest an Körperverletzung. Ob es auch den Tatbestand der Vergewaltigung erfüllt, weiß ich nicht, denn das Element der Zufügung von Gewalt an eine sich wehrende Frau fehlt.
Meine Befürchtung ist, dass Dein Verlobter erst jetzt sein wahres Gesicht zeigt, d.h. übergriffig und egoistisch ist. Er hat sein persönliches Bedürfnis über Deins gestellt, das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für eine glückliche Beziehung.
Du bist keine Postituierte in die man eindringen kann wann und wie es einem gerade passt.
Aber "denk ich" bringt nichts. Für eine solche Anschuldigung muss man schon sicher sein dass dieser Tatbestand darunter fällt
Sehr interessant. Hast Du das der Fragestellerin geschickt?
Hab ich erst vorhin recherchiert, aber jetzt einen Beitrag dazu erstellt.
Auch wenn man verlobt oder verheiratet ist.
Gegen deinen Willen ist und bleibt es eine Vergewaltigung.
Grundsätzlich hat er halt etwas ausprobiert und das hat Dir nicht gefallen. Das finde ich erstmal nicht schlimm. Dann entschuldigt man sich und macht das nie wieder.
er meint dass er ja mein Verlobter ist und es darf
Und hier würde ich ihn ohne zu zögern schnellstens rausschmeißen!
Wenn du es in dem Moment nicht okay und unangenehm fandest, dann ist das definitiv nicht okay! Nur weil ihr schon mal sex hattet und er dein verlobter ist, hat er nicht das Recht, jederzeit wenn er es will Sex mit dir zu haben. Zum Sex gehören immer zwei, die es in dem Moment und mit der Person wollen müssen. Wenn eine Person gerade nicht will, hat die andere Person es zu lassen. Wenn du deutlich gemacht hast, dass du nicht willst, könnte man das schon als Vergewaltigung bezeichnen.
Es geht nicht um das wehren. Wenn nicht beide Personen zugestimmt haben, ist es denk ich auch Vergewaltigung.