Mein little wird manchmal erregt im little Space wieso ist das so?

2 Antworten

Auch wenn sie sich kindlich fühlt, ist sie ja trotzdem kein Kind. Sie behält alle ihre körperlichen und mentalen Fähigkeiten und eben auch ihre Sexualität. Sie wird auch eigenständig essen, lesen und rechnen können, während sie im Little Space ist. Nur wollen das viele eben nicht, weil es für sie nicht passt. Ähnlich ist das mit dem Sex.

Manche Littles werden im Little Space einfach nicht erregt, weil es nicht zu ihrer Stimmung passt. Aber Little Space ist auch ein sehr zerbrechlicher Zustand und dadurch wahnsinnig intim. Und über Intimität kann eben auch sexuelle Erregung entstehen. Es geht schließlich auch um Nähe, emotionale Nähe aber ggf. auch körperliche Nähe. Sex ist Ausdruck von Vertrauen, Intimität und Nähe.

Wenn außerdem eine sexuell devote Neigung vorliegt, gefällt manchen Littles außerdem das Gefühl von Hilflosigkeit, dem Ausgeliefert sein (sie fühlen sich klein und können sich im Little Space nicht gut wehren, aber genau das kickt sie auch). Wer eine Vorliebe dafür hat, überwältigt zu werden, kann das evtl. mit den kindlichen Gefühlen kombinieren.

Wichtig finde ich, dass man darüber auf Augenhöhe redet. Im Little Space kann sie ggf. nicht gut einschätzen, was sie mag und wo ihre Grenzen sind. Deswegen solltet ihr das außerhalb klären. Wie du selbst damit umgehen willst, ob du sie sexuell berühren möchtest oder nicht, während sie im Little Space ist, ist aber natürlich allein deine Entscheidung. Manche Mommys/Daddys mögen Sex und Little Space sehr gerne kombinieren, aber für andere passt das eben auch absolut nicht zusammen. Beides ist okay.


Manche Littles sind im Littlespace sexuell und manche sind eben nicht-sexuell. Das ist von Little zu Little unterschiedlich.