Mein Hals ist zu kitzlig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lena,

es gibt immer irgendwelche Körperstellen, wo man kitzelig ist und man dies nicht so einfach meiden kann.

Am Hals ist das vollkommen normal, dass wenn einer z.B mit seinen Finger/Händen streichelt, dann ist der Kitzel groß. Beim küssen/lecken genauso ;)

Was du aber machen kannst ist, dass du die Augen schließt, an was denkst, was dir grad so in Erinnerung kommt und schon ist das kitzeln nicht mehr spürbar.

Bleib also einfach ganz entspannt und genieße es mit deinem Freund.

Und wie gesagt, es gibt immer Körperstellen, wo man kitzelig ist. Dies betrifft z.B auch an den Achseln oder an den Füßen, wenn man die Füße massiert (so viel zum Thema Füße verwöhnen).

Alles Gute euch Beiden & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.
Baje7bxa  03.09.2023, 19:33

Was mir auch noch einfällt ist: Wenn Dein Freund dich am Hals küsst und er hat langen Bart, dann kann es durch den Bart auch mal vorkommen, dass dein Hals anfängt zu kitzeln.

2

Das ist ganz normal, ich bin zum Beispiel in den Achseln sehr kitzelig. Es gibt Stellen an denen jeder kitzelig ist, jeder wo anders mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxena820 
Fragesteller
 03.09.2023, 19:22

Kann man das irgendwie verhindern? Also, dass man vielleicht weniger kitzlig ist oder so?

0