Mein Freund will nicht mit mir kuscheln?

5 Antworten

Wenn er es gar nie will, dann würde ich sagen, dass etwas nicht ganz stimmt. In einer Beziehung gehört es sicher dazu, dass man außer beim Sex natürlich auch körperlich zu so etwas wie Kuscheln zusammenkommt.

Wie du in einem Kommentar geschrieben hast, dass du glaubst, dass Jungs nicht kuscheln mögen, das ist ganz sicher nicht wahr. Es dürfte einige geben (oft vllt jüngere), die da nicht den richtigen Zugang dafür haben oder es noch nicht in der Praxis oft gemacht haben. Aber wollen tut das wohl jeder gerne, würde ich sagen. Die Intensität, wie oft man das will, variiert natürlich. Wenn die Beziehung noch jung ist, dann kommt es in der Regel öfters vor. Auch wenn mir einige nun vllt widersprechen werden, dass es wohl jederzeit in einer Beziehung dazu kommen sollte , glaube ich, dass besonders Verliebte es oft tun.

Es gibt natürlich auch Beziehungen, in denen so etwas weniger praktiziert wird. Meistens entsteht es ja nonverbal, also ohne Verwendung von Worten. Wenn man mal zusammen wo steht oder sitzt, dann fängt man ja gerne damit an. Wenn das nicht automatisch immer wieder passiert, kann man da schon etwas in Frage stellen, was die Beziehung betrifft.

Also gemerkt haben wird er es ja nun schon, dass du es öfters möchtest. Wenn er nicht drauf einsteigt, könnte man annehmen, dass er irgendwo dies betreffend ein Problem hätte ?

Oft sehen Jungs das Kuscheln als Beginn von Sex. Und oft ist es auch eine gute Gelegenheit, nach diesem es auch noch länger zu betreiben (auch wenn das oft der weibliche Teil der Beziehung nachher lieber tut). Funktioniert es in diesem Zusammenhang auch nicht oder weniger, könntest du es entweder erneut ansprechen. Also warum er es nicht mag. Es kann natürlich sein, dass er findet, dass er es auf Aufforderung hinauf erst recht nicht mag, allerdings müsste die Initiative dann doch öfters von ihm kommen.

Das wären ein paar Ansätze, die mir zu diesem Thema einfallen würden.

Ich hoffe, dass es bald besser wird bzw dass ihr für euch eine gute Lösung findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht willst du zu oft kuscheln und das nervt ihn. Lass ihn doch einfach mal in Ruhe und warte ob er von selbst anfängt.

Frag ihn vielleicht mal, ob er was hat oder vielleicht leider keine Gefühle mehr für dich hat?! Währe schade. Viel Glück🦋👍

Also ich hatte bisher keinen der nicht kuscheln wollte.
Aber ich bin auch eine ziemlich schlimme, bin so kuschlig, da konnte bisher keiner widerstehen, habe ich mir gerade von meiner Freundin anmerken lassen.