Mein Freund will mir einen Runterholen und ja?


25.01.2021, 17:49

Er ist halt 15 und ich bin 12

10 Antworten

Hi Megamaster257,

es ist egal ob dein Freund dir 20 oder 30mal einen runterholt oder mehr macht. Wennn du der Meinung bist das du nicht schwul bist geniest du halt den Service vom Freund.

Ich wüde mich erst mit 20Jahren als schwul erkennen weil sich bis dahin deine Wünsche gefestigt haben. Solange probierst du nur aus.

Auch falls du früher deine Gefühle eindeutig entdeckst gibt es keinen Grund deiner Sexualität einnen ausgelutschten Namen zu geben unter welchen jeder etwas Anderes versteht.

Was auch immer du fühlst, es gibt aucch keinen Grund jedem, welchen es berhaupt nichts angeht, deine Gefühle zu nennnen. Es ist privat und kann privat bleiben.

Falls du jedoch mal deine Gefühle deinem Partner offen zeigen möchtest müste es ohne Probleme möglich sein können. Es wäre schlau vorher, beim Partner, um Erlaubnis zu fragen.

Mache es doch. Es interessiert dich doch. Du must kein Heteroprogramm ausführen aber auch kein Schwulenprogramm.

Da dein Freund etwas älter als du ist hat er etwas mehr Efahrung, was gut für dich seinn kann.

Wie alt seit ihr denn hier die hier antworten?

Solche fragen kommen zur zeit sehr häufig hier auf gutefrage macht die Quarantäne schwul?

ich weiß wohl das es mit der Zeit sehr locker wurde das man sich outet das man halt schwul ist aber sich gegenseitig ein runter holen ist schon nicht mehr grenzwertig sondern eindeutig Schwul.

Sag das mal deine Eltern ich glaube die würden dich in eine Psychiatrie schicken xD

Gamer7426  29.01.2021, 16:52

Dieser Kommentar grenzt an Dummheit noch und nöcher und ist nicht hilfreich...das hat nichts mit schwul sein zu tun!!!..man experimentiert lediglich...

3

Also normal ist es nicht. :) Ist schon eher ein bisschen (ziemlich) vom anderen Ufer. Aber heutzutage gibt es ja kein "normal" mehr. :D

Liebe Grüsse

Bjoern5555  29.01.2021, 21:17

Ja denke ich auch obwohl es mir egal ist. Es ist die Zeit eben wo alles mit jedem und alles mit allem durch die Betten hüppt. Wie du schreibst, normal gibt es nicht mehr

1

Wenn er fertig ist, machst Du das Gleiche bei ihm. Er wird schon sehen, was er davon hat ...

In der Pubertät ist es normal, wenn man neugierig ist mit einen Freund zu masturbieren oder gegenseitig einen runterzuholen. Das hat nichts mit schwul zu tun.