Mein Freund will das ich mit anderen Jungs schlafe, liebt er mich nicht richtig?!

13 Antworten

Vielleicht ist das eine art Fetisch bei ihm. Zu wissen, das du gerade Zuhause deinen Spaß hast macht ihn vielleicht an. Aber vorsicht! Vielleicht testet er dich auch einfach. Also, ob du es übers Herz bringen würdest mit einem anderen zu schlafen.

Dennoch glaube ich nicht, dass dein Freund so hinterlistig ist nach 3 Jahren Beziehung. Sprich nochmal mit ihm, wieso er das möchte und was ihn da anmacht. Es ist danach schleßlich dir überlassen ob du es übers Herz bringst mit einem anderen zu schlafen.

Vielen Dank für deine gute Antwort. Wir haben schon so oft über seinen Wunsch gesprochen und wie du auch geschrieben hast, macht ihn diese Phantasie unheimlich an, zu Wissen das ich jetzt gerade mit einem anderen schlafe und er dabei hilflos ist oder sogar heimlich zuschaut. Aber ich habe dabei bedenken, ob er mich wirklich liebt, denn ich könnte nicht mit anschauen wenn er mit einer anderen schläft, weil ich ihn sehr liebe.

0

Wunsch ist verständlich das sind eben wünsche mein Freund hat auch komische wünsche. Ich würde dieses aber nie machen. Ich erfülle meinen Freund sonst alles was zwischen uns beide möglich ist, besonders wenn es Intim wird. Aber ich denke nicht das es mangelde liebe ist. Viele Männer wünschen sich dreier so einfach es klingen mag ist es in einer festen Beziehung sehr schwer und sowas kann eine Beziehung beenden. Was währe wenn du es machst und dier es gefällt mit den anderen Kerl, wenn du dich in diesen verliebst? Das würde der Beziehung dauerhaft schädigen.

Da Liebe von Sex trennbar ist, gehe ich davon aus, so wenig ich von euch Beiden auch weiß, dass er dich liebt.

Dankeschön.

0

Entschuldige aber das geht wirklich etwas zu weit! :/ Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er sowas nicht sagen! Wenn du es nicht willst, dann lass es auch bleiben! Ich möchte um ehrlich zu sein nicht wissen, was er alles hinter deinem Rücken tut! Wünsche dir trotzdem weiter viel Glück!!!! :* Tipp: Mach nichts was du nicht willst! Denn das ist selbst der gößte Traumtipp nicht wert

Dankeschön.

0