Mein Freund liebt Füße und ich hasse sie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nichts tun, was dir zuwider ist, "nur" weil ihr zusammen seid und er muss das wohl oder übel akzeptieren.

Ich hoffe, eure Beziehung geht daran nicht kaputt, aber falls doch, weißt du wenigstens, dass es ihm nie wirklich um dich als Mensch ging, sondern er bloß sein eigenes Vergnügen im Kopf hatte, ohne Rücksicht auf deine Wünsche.

Insofern ist es ein guter Prüfstein für euch.

LG

Mach ein Bild von deinen Füßen und schicke es deinen Freund, eventuell gibt er dann Ruhe.

Du tust das, was DU möchtest und nicht aus lauter Liebe und Gefälligkeit das, was er möchte. Er muß akzeptieren und respektieren, dass du seinen Fetisch nicht teilst. Schicke ihm also keine Fotos. Wenn er dann sauer wird und mit Trennung droht, dann weißt du wenigstens, dass du an ihm nichts verloren hast.

Wenn du das nicht willst, dann lass es einfach und sage NEIN.

Wenn du das nicht willst dann lass es bleiben, zwingen kann er dich nicht!

Hatte uach mal nen friend der foot fetish hatte und ich fande das auch recht komisch. At the end wars aber ganz funny~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?