Mein Freund ist einfach gay?

12 Antworten

Ich bin selbst schwul, und wenn ich fragen darf wie alt seid ihr und wart ihr/er betrunken? Wenn da Alkohol im Spiel war, war es warscheinlich kein homosexuelles Verhalten. Wenn ihr beide nüchtern wart, dann würde ich ihn einfach fragen ob er schwul ist. Das ist nh kurze und knappe frage, entweder bekommst du ein Ja oder ein Nein. Dann kannst du dir erst sicher sein.

frag ihn vllt macht der nur spaß

aber wen er wirklich schwul ist und du das net willst dan sag ihn das einfach offen und erlich

(also ich will ja auf nichts andeuten aber das ist schon blästigung nh, pass auf mit wem du übernachtest)

schwul vllt

auf dich stehen vllt

was tuen? entweder mitmachen und probieren ob und was dir/ihm gefällt oder halt sagen heyy lass das pls

Du fragst ihn am besten mal was das sollte. Ob er schwul ist, können wir nicht sagen

Alles Gute

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Kann sein. Vielleicht will er sich auch nur probieren... an dich.

Sag ihm das des net ok ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Was möchtest Du wissen?