Mein freund ist ein ego im bett, was soll ich tun?

9 Antworten

Geredet hast Du ja nun schon mit ihm und da er nicht auf Deine Bedürfnisse eingehen will, sondern Dich nur als seine Lustbefridigerin sieht, kannst Du davon ausgehen, dass es mit der Liebe nicht weit her ist. Nicht ranlassen ist der Anfang vom Ende - also mach kurzen Prozess und such Dir einen, der auch auf Dich und Deine Bedürfnisse eingeht.

Dann lass es, prostituier' Dich doch nicht. Erfüll ihm keinen einzigen Wunsch mehr und kümmere Dich darum, dass Du auf Deine Kosten kommst. Und wenn ihm das nicht passt, sein Bier. Wenn er das nicht zulässt und dennoch meint, er bekommt das, was er will, schieb ihm den Riegel vor - kein Sex. Wenns gar nicht geht, schieß ihn ab. Ich meine, so schwer kann es doch nicht sein, seine Freundin zu beglücken oder täusche ich mich? Es macht doch viel mehr Spaß, wenn beide was davon haben und nicht nur ein Partner...
Naja oder Du machst weiter wie bisher und bleibst unglücklich.

Also viel Erfolg und Glück in der Beziehung! :-)

Hahaaa eine Frau muss Mann auf jeden Fall lecken

shapre  09.10.2015, 17:00

Auf jeden Fall?!? Was ist z. B., wenn sie unhygienisch ist oder noch nie was von Rasierern gehört hat?

0
Aras37  09.10.2015, 17:48

Dann öhhh nichtss
Aber wenn gepflegt ist hmm dann gerne

0

Wie wäre es wenn du mal ihm mal deine Grenzen aufzeigt? Wenn er dich sorry wenn ich es so sage "als f***kfetzen" benutzt wieso bist du noch mit ihm zusammen? 

Ich hätte längst aufgehört ihm irgendwelche wünsche zu erfüllen wenn er null Rücksicht auf dich nimmt. Geht gar nicht. 

Mach' Dir keinen Kopf - die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus. Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist tatsächlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst darf er in Dich eindringen. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. 

Wen Du ihn ständig oral befriedigen sollst, er Dir aber dieses Vergnügen (bzw. die Grundlage überhaupt zum Höhepunkt zu kommen) nicht gönnt, so ist er vielleicht doch nicht der Richtige... . Glaube nicht es würde mit der Zeit besser - das wird es nämlich meistens nicht, eher schlechter... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...


Seid nett aufeinander!


R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor