Mein Freund hatte während der Trennung Sex mit anderen Frauen

16 Antworten

Ich kann Dich durchaus verstehen... sehr gut, sogar!

Aber Du musst Dich von dem Gedanken lösen! Er sagt ja selbst, dass es nicht unbedingt "richtig" war...

Klar konnte er machen, was er wollte und das siehst Du ja auch selbst. Das leuchtet Dir ein!

Der Gedanke ist klar...aber egal, wie viele Frauen es waren... Du hattest auch Sex mit nem Anderen... er kann den gleichen Gedanken haben... macht die Anzahl des einen Males es weniger "verrucht"??? Oder weniger schwer, damit umzugehen?

Das Wichtigste ist, dass er nun BEI DIR ist!!! DAS sollte Dir wichtig sein!

Erst wirst Du den Gedanken verdrängen müssen, aber irgendwann ist er SO in den Hintergrund gerutscht, dass er nicht mehr zu Buche schlägt :o)

Schluss machen. Wenn er dich geliebt hätte (in dieser Zeit wo ihr getrennt wart) dann hätte er auch kein Sex mit 6 Verschie. Frauen gemacht!!


faband  01.06.2012, 12:49

kleinkindkommentar !

Shadma  01.06.2012, 12:51
@LokiBartleby

Dazu müsste man wissen, warum sie sich getrennt haben, aber ein Urteil über einen Menschen kann man nur treffen, wenn man ihn kennt.

deBaal  01.06.2012, 13:08
@LokiBartleby

Nein hat sie nicht..

Männer sind viel besser in der Lage, Sex und Liebe zu trennen; Das zeigt ja schon die Anzahl der Mädels mit denen er angeblich geschlafen hat.

Frauen haben da eher ihre Schwierigkeiten damit und unterstellen den Männels ihre eigenen Vorstellungen von Sex=Liebe. Die die Männer nicht teilen. NICHT.

Sex ist Sex und Liebe ist Liebe. Und wenn beides in eins fällt, ist es gut, wenn nicht, dann hat man wenigstens seinen Spaß. SO sind wir drauf.

CJ1991  01.06.2012, 16:34
@deBaal

Vollkommen falsch.

SO sind wir drauf.

So bist du drauf, nicht 'wir'.

Aylin1998 hat komplett Recht - groß kann die Liebe nicht gewesen sein, wenn er offenbar gar nicht getrauert und sich sofort ins Getümmel gestürzt hat.

Selbst wenn er das getan hat, um von der Trennung abzulenken, ist er ein unreifer Mensch und beziehungsunfähig.

Die Zeit eurer Trennung ist ein Freibrief für euch beide gewesen. Dein Freund hat diese Zeit in vollen Zügen ausgenützt. ( und genossen ?? ) Wie du sie " genutzt " hast, war dir überlassen .Es wäre weniger belastend gewesen, sich über diese Zeit , was sexuelle Aktivitäten anbelangt, nicht informieren zu lassen. Da hättest du dir viel unnötige Gedanken erspart. Nun habt ihr euch füreinander entschlossen, also bleibt dir nur einen dicken Schlußstrich unter die Vergangenheit zu ziehen und in eine unbelastete Zukunft zu schauen. Andere Wahl hast du, meiner Meinung nach , keine. Wünsch dir einen schönen Tag

Das ist wirklich e ne blöde Situation für dich. Aber wenn du ihn wirklich liebst dann verlass ihr nicht. Aber rede ganz offen mit ihm darüber wie du denkst und dich dabei fühlst. Versuch dir einfach net den Kopf zu zerdenken. Aber an deiner Stelle würde es mir genau so gehn.. Einen wirklich guten Tipp kann ich dir da nicht geben. und ich glaub für sowas gibts es den auch gar nicht. Versuch dir einfach klar zu machen dass es egal ist mit wem er was hatte solang er nicht mehr an die jenigen denkt.. Wenn er keinen Kontakt mehr zu ihnen hat und es bereuht dass wird der Sex ja auch wohl kaum so gut gewesen sein :D also vergleich dich nicht mit denen..


annky  01.06.2012, 12:54

Und sorry für die vielen Rechtschreibfehler :D

tja für deine Psyche ist das nicht besonders erheiternd, leider kannst du das nur ablegen indem du es abhackst und für dich als positiv verbuchst. Rede nochmal mit ihm, was ihn dazu bewogen hat ob ihm etwas in eurer Beziehung fehlt und welche Wünsche du und er in Zukunft habt. Wenn ihr da auf einen gemeinsamen Nenner kommt passt alles.