Mein Freund findet sich hässlich und glaubt mir nicht dass ich ihn süß finde! HILFE

9 Antworten

Also ich würde mal tippen, dass er sich gerade in einer pubertären Phase befindet. Die hat jeder mal. Ich würde ihm mal deutlich sagen, dass er dir damit mächtig auf die Nerven geht und dich traurig macht. Wenn du ihn häßlich fändest wärst du ja sicher nicht mit ihm zusammen.

Er findet es schön, wenn du immer sagst, dass er süß sei. Wenn er das nächste mal mit Schlussmachen droht, dann sagst, gut, Reisende soll man nicht aufhalten. ;-))

ich will ihn keinesfalls verlieren! er ist meine große liebe. er ist überhaupt so einer der alles schnell glaubt und sehr stur ist...

1

Sag ihm dass Du es gemein findest, dass er Dir unterstellt ihn hässlich zu finden. Sei typisch Mädel, etwas eingeschnappt. Da wird so mancher Mann weich und lässt womöglich so ein doofes Gelaber in Zukunft.

Versuch doch mit ihm über die zukünftigen Pläne zu reden wie kp Kinder oder so und das du mit ihm dein ganzes leben zusammen sein möchtest vielleicht glaubt er dir dann

tun wir immer...er hat trozdem angst :(

1
@Nicki04

Vielleicht sagst du es im falschen Tonfall versuch mal mit ihm zu reden und deine Stimme so süß wie möglich zu machen und ihm dabei tief in die Augen gucken

1

fishing for compliments wuerde ich sagen ansonsten haette er einen Komplex oder er will dich nur aergern...

Was möchtest Du wissen?