mein freudn sabbert beim küssen :$

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht braucht ihr einfach noch ein wenig Übung. Bei 7h rumknutschen wird der Speichelfluss ja auch mega stark angeregt. Wüsste nicht, wie das bei mir aussehen würde, nach 7h wildem rumgeknutsche^^

supergirl31 
Fragesteller
 22.01.2012, 10:07

also meinst du das lag nur daran dass iwr uns solange geküsst haben?

0
FragenAlex  22.01.2012, 10:16
@supergirl31

Kurz gesagt: JA! Man kann sich natürlich auch intensiver küssen. Aber so lange...wüsste ich nicht, dass ich mal soviel Zeit mit Küssen verbracht habe :-) Ich bekomm auch ständig was auf die Ohren, dass meine küsse zu feucht sind^^

0
supergirl31 
Fragesteller
 22.01.2012, 10:21
@FragenAlex

ja wir ham dazwischen natürlich nen paar ganz kurze pausen gemacht und uns einfach nur angelächelt ;) aber echt sagt dir deine freundin dass? wie fühlst du dich dabei? und was machst du dagegen?

0
FragenAlex  22.01.2012, 18:47
@supergirl31

Ich mach gar nichts dagegen :-) Im Prinzip liebt sie mich ja so wie ich bin..und sie hat mich auch schon mit den feuchten Küssen kennen gelernt. Ich kann das auch nicht ändern. Habe halt einen total starken Speichelfluss. Ist glaube auch nicht das Schlechteste so für die Zähne und Essen :-)

0
supergirl31 
Fragesteller
 24.01.2012, 19:10
@FragenAlex

ok stimmt du hast recht :D 1. als wir uns gestern wieder getroffen haben und ein bisschen weniger geküsst haben wars viel besser also lags an der langen zeit ;) und 2. auch wenn sich das nicht gebessert hätte , hätt ich einafch damit gelebt weil ich meinen freund so liebe wie er ist und ich für ihn sowas gerne ertrage ;D

danke aber trotzdem du hast mir irgendwie am meisten geholfen :D

0
FragenAlex  25.01.2012, 08:16
@supergirl31

Ja super. Freut mich, dass ich helfen konnte..irgendwie :-) Und küssen macht ja Spaß..ist auch gut für Immunsystem und verbrennt wahnsinnig viele Kalorien ;-) Immer weiter machen...lasst euch von den 7h niemals abbringen ;-)

0

Neenee, besser die Zeit kürzen und dein Freund soll im schlaf nicht sabbern, es seide das er dich gesabbert hat. ;-))

Hey,

und uns eigentlich nur geküsst (7stunden ! :O)

Das ist wirklich eine lange Zeit. Ungewöhnlich lange, das machen vermutlich nicht viele so dermaßen lang.

ich hab mich so geschämt weil ich die ganze zeit dachte wie abstoßend mich mein freund jetzt finden muss so wie ich aussehe

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Er ist schließlich der, der dich voll gesabbert hat! ER ist derjenige der nicht küssen kann, das sollte eher IHM peinlich sein.

Sag ihm einfach, was da war. Beim nächsten Mal müsst ihr nicht 7 Stunden am Stück küssen, 2-3 reichen auch :)

Denn von alleine wird er kaum draufkommen, dass er dich wie ein Hund vollsabbert. Das musst du ihm schon sagen.

Liebe Grüße

supergirl31 
Fragesteller
 22.01.2012, 10:24

aber meine angst is dass ich ihn volgesabbert hab..kann zwar eigentlich nicht sein weil ich an nen paar stellen eben gar nicht rankomme...aber was ist wenn er das denkt und mich jetzt abstoßend findet ? :$

0
CJ1991  22.01.2012, 13:06
@supergirl31

Er braucht dich nicht abstoßend finden. Wird er wegen so einer Kleinigkeit auch nicht :) Mach dir keine Sorgen.

0

Soll seine Spucke halt mal öfters runterschlucken und dich vorallem nicht verspeisen wollen, während er mit dir knutscht, denn das wird womöglich auch sehr an seiner Technik liegen. Kann mir ja nicht vorstellen, dass das schön ist, wenn er dich so abschleckt, aber k...

whoa... also bei 7 stunden dauerknutschen ist das glaub ich normal... ich sabbere auch ;).. btw, was ist das für ein :$ Zeichen? hast du eine Zahnspange?

supergirl31 
Fragesteller
 22.01.2012, 09:45

nee wir haben beide keine zahnspange

0
Mismid  22.01.2012, 10:03

ne dazu müssen sie noch auf die zweiten Zähne warten. Für die ersten gibt es ja keine Spange

0