Mag er mich nicht mehr?
Hi, also ich bin mit meinem Freund seit etwas mehr als einem Jahr zusammen und haben auch seit einem Jahr Sex miteinander. Am Anfang war alles gut, beide zufrieden und ich hatte mein Erstes Mal mit ihm.
Langsam hat es angefangen immer schlechter zu werden, zu mindest für mich. Kein Vorspiel, immer dann wann er wollte, immer so wie er wollte, als er gekommen ist war vorbei für mich und ich hatte kein Chance zu kommen und wir hatten kein Aftercare, danach ist er zocken oder schlafen gegangen. Ich habe es akzeptiert, auch wenn ich manchmal Schmerzen hatte.
Komisch war/ ist auch, das er sonst lange durchgehalten hat, aber jetzt plötzlich nach 5min kam.
Dennoch hatten wir jeden Tag Sex, irgendwie war es eine Weise, wie er mir gegenüber Liebe gezeigt hat.
Jetzt hatten wir in den letzten 2 Wochen ein einziges Mal Sex, was sehr untypisch für ihn ist, also wirklich sehr sehr sehr untypisch. Und auch das Mal Sex wollte er voreilig beenden.
Ich fühle mich ungeliebt und unattraktiv. Mit Sex hat er mir immer nähe gegeben und mich hübsch und geliebt fühlen lassen und jetzt ist es weg.
(Sind übrigens 17 und 18 Jahre alt)
4 Antworten
Der hat dich einfach nur benutzt, damit hat er dir kein bisschen Liebe gezeigt. Die Beziehung ist vermutlich vorbei.
Am Anfang war sa vielleicht mehr, aber jetzt nicht mehr. Und es gibt leider Arschlöcher die ekne Beziehung halten, nur um einfach an Sex zu kommen.
Entweder du bist jetzt zu langweilig für ihn geworden oder er hat einw andere nebenher und braucht dich nicht mehr.
Und das er nicht mal im Ansatz mit dir reden will, zeigt doch wie wenig du ihm Wert bist.
Also eine andere nebenbei hat er nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob der rest stimmt muss ich ehrlich sagen, das weiß ich mittlerweile nicht mehr, ich wünschte es wäre nicht so, aber mich selbst anlügen brauche ich auch nicht. Vor mir war er ein F boy also hatte mit vielen verschiedenen Frauen Sex
Das ist eigentlich auch alles vollkommen egal, allein schon wie er dich behandelt, wäre ein absolut richtiger und legitimer Trennungsgrund.
Ich denke jetzt hilft nur noch ein Ultimatum. Setz ihm eine Frist, in der er Zeit hat sich zu ändern, oder du beendest das Ganze. Oder du kannst auch direkt Schluss machen und siehst ja dann, ob er sich nochmal um dich bemüht.
Er wollte dich nur noch vögeln. Red einfach mal in Ruhe mit ihm, falls nich such dir nen anderen
Habe schon versucht mit ihm zu reden, noch eine Idee wie ich es nochmal ansprechen könnte?
Hört sich für mich so an als hätte er nur jmd für seine 6uelln bedürfnisse gebraucht und das ist jetzt langweilig geworden ihr solltet maln gesprech machen
Ich habe tatsächlich versucht drüber zu sprechen, aber entweder sagt er alles gut und er schreit mich an das ich nicht nerven soll
Naja, wenn er dich anschreit weil du "nervst", dann weißt du ja wie viel Liebe er für dich übrig hat ...
Aber ein Jahr lang kann man das doch nicht durchziehen, oder? Ich mein er war ja z.B. für mich da als ich im Krankenhaus war. Mittlerweile fängt er aber auch an sich weniger für meine Probleme zu interessieren, gestern als ich mit ihm reden wollte hat er gesagt er ist kein Kummerkasten.