Männlicher Frauenarzt /erregt??
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt, und war bisher nur einmal beim Frauenarzt, weil bei mir alles gut ist und ich auch keine Beschwerden habe.. Da ich aber dieses Jahr heirate und mein Verlobter und ich nicht mehr mit Kondom verhüten wollen, möchte ich mir gerne eine Hormonsprirale einsetzen lassen.
Jetzt zur eigentlichen Frage, was habt ihr für Erfahrungen mit Männlichen Frauenärzten?
Werden die nicht geil, wenn sie so ein junges Ding vor sich sehen?. Habe da bisschen Bedenken...
Möchte aber nicht unbedingt zu einer Frauenärztin, das letzte mal war sie ziemlich grob und ich habe mich unwohl gefühlt.
Mein Problem zudem ist auch noch, dass ich immer feucht bin... Auch wenn ich nicht geil bin...
Mein Verlobter findet das zwar geil, klar... Aber mich stört das, erstrecht wenn ich dann zu einem Frauenarzt muss, und er evtl denkt, dass ich deswegen geil bin... Mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken.. Mir ist das aber total unangenehm...
Was denkt ihr??
( ich will jetzt nicht arrogant rüber kommen, aber ich denke schon, dass ein Frauenarzt mich geil finden würde.... Wenn ich schon dran denke, wird mir ganz mulmig)
Bin schlank, habe lange blonde haare und große braune Augen...
Habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, mir ist es einfach total unangenehm, dass ein anderer Mann mich nackt sieht....
Bitte um hilfreiche Antworten!
Danke
!
6 Antworten
Von ganz seltenen Ausnahmen abgesehen, wirst du keinen Frauenarzt finden, der in dir etwas anderes als eine Patientin sieht.
Ein Frauenarzt sollte professionell sein und nicht amateurhaft. Ein guter Frauenarzt wird sich zusammen reissen können, schließlich sieht er genug weibliche nackte Körper. Es sollte dein inneres Gefühl sein, ob du dich dort gut behandelt fühlst oder nicht.
Dass man mal eine Frau toll findet im Sinne von attraktiv, ist die Natur eines jeden Menschen.
Bei dir sieht er wahrscheinlich seine 35.627 Vagina, und weil du blond bist und braune Augen hast (die der Arzt eh nicht sieht) soll er bei dir seine professionelle Distanz verlieren und geile Gedanken bekommen?.....träumt weiter.
Jetzt zur eigentlichen Frage, was habt ihr für Erfahrungen mit Männlichen Frauenärzten?
Sehr gute! Bei meiner Gyn war mal kurzzeitig ein Mann als Vertretung - und ich war zu blöd den zu fragen, wo er sonst arbeiten wird - denn dem wäre ich hintergelaufen - der war so einfühlsam und viel sanfter als alle weiblichen, die ich je erlebt habe. Mag natürlich Zufall sein - aber in der Tat höre ich immer wieder das gleiche - Männer sollen einfach sanfter sein.
Werden die nicht geil, wenn sie so ein junges Ding vor sich sehen?. Habe da bisschen Bedenken...
Nein, die können Beruf und Privatleben trennen. Die sehen jeden Tag dutzende weibliche Genitalregionen, da brauchst du keine Bedenken zu haben. Der hat auch andere hübsche Patientinnen - und mehr sind die auch nicht für ihn.
Mein Problem zudem ist auch noch, dass ich immer feucht bin... Auch wenn ich nicht geil bin...
Das stört ihn sicher nicht weiter. Das kennt der auch schon, und besser so, als immer so trocken, dass du eine Creme dafür brauchst (glaub mir, das ist echt nervig).
Also, da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen, gehe einfach mal zu einem Mann hin - ich hatte vorher auch Bedenken, weil ein Mann.... - aber das war absolut kein Problem - wie gesagt, eher im Gegenteil - sollte ich mal meine Gynpraxis wechseln, dann würde ich vermutlich als nächstes überprüfen, ob der Mann ein Einzelfall war und einem männlichen den Vorzug geben...
Bin 19 und habe seit etwa 1 Jahr einen Mann als Gynäkologen. Er ist wirklich SEHR nett, erklärt immer alles und zieht es nicht unnötig in die länge. Sehr professionell und keine spur von Unbehagen bei mir.