Männer und "Jungfrau" - Bin ich unnormal?

19 Antworten

Also direkt als unnormal würde ich dich nicht bezeichnen, eher eigenartig. Es ehrt dich, wenn du meinst, noch als Jungfrau in eine Beziehung / Ehe eingehen zu wollen. Aber meinst du wirklich, dass das so richtig ist? Wenn ich heute die Uhr um viele Jahre zurückdrehen könnte, würde ich nicht noch einmal den Mann heiraten, der mich entjungfert hat. Und heutzutage würde schon gar nicht mehr eine männliche Jungfrau wollen. Wenn ihr beide also jungfräulich in die Ehe geht, dann viel Spaß. Ihr habt von nichts Ahnung, mit Sicherheit eine Menge Hemmungen etc. So etwas geht nur in den aller-seltesten Fällen gut. Ich finde es besser, wenn man vorher einige Erfahrungen macht. Aber jeder wie er meint und es für richtig hält. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei der Männersuche!

BenDanFitness  18.01.2013, 12:58

Die meisten Frauen, die ich kenne, wollen sogar einen Mann, der erfahren ist. Sexuell erfahrene Frauen sowieso, aber vor allem auch unerfahrene Mädels, die lieber jemanden haben, der die Richtung angibt. Bin noch nie einer begegnet, die explizit einen sexuell unberührten Mann wollte.

0
Wolke286  18.01.2013, 13:18
@BenDanFitness

Gebe dir Recht, BenDanFitness. Ich hatte 2 x in meinem Leben eine männliche Jungfrau, möchte ich nie wieder haben. Aber jedem das seine ;-)

0

Es gibt ein Forum für erwachsene Jungfrauen (männl und weibl) probier doch da dein Glück :)

ich find deine Ansicht nicht unbedingt komisch aber ich glaube das ist ein starkes Neidgefühl/Eifersucht das du da empfindest. dann müssten aber 95 % der Menschen gegenüber manchen anderen denken, dass sie den/die schon hatten. Dein Partner ist ja nicht dein Eigentum (normalerweise :p) also hat er/sie auch das Recht in seinem Leben mit anderen Leuten Kontakt zu haben ;)

Wenn Dein Zukünftiger bestimmt noch Jungfrau sein soll, solltest Du vielleicht in bestimmten religiösen Sekten oder bei Muslimen suchen, bei vielen dieser Vereine gilt die Forderung nach Jungfräulichkeit vor der Ehe nämlich für beide Geschlechter. In den USA gibt es eine Bewegung, die heißt "True Love Waits" (Wahre Liebe Wartet), die Mitglieder tragen "Purity Rings" als Kennzeichen. Vielleicht wirst Du da ja fündig.

Yuraku1234 
Fragesteller
 18.01.2013, 13:02

Ich bin Moslem. Und suchen tue ich niemanden. Eher will ich gefunden werden ;)

0

Hi. Ich möchte dir auf keinen Fall deine Denkweise umändern, aber ich möchte dir mal einige Denkanstöße geben.

Fangen wir gleich mal hiermit an: > Ein Mann hat keine Jungfrau verdient, wenn er doch selbst keine Jungfrau mehr ist

Jungfräulichkeit ist nichts was man hoch im Leben ansiedenl sollte. Du schreibst, als wäre man etwas besseres, wenn man noch Jungfrau ist. Aber man ist einfach ein ganz normaler Mensch der eben noch nicht Sex hatte, weil er vllt nicht die Möglichkeit hatte, weil er nicht wollte oder oder..

Auch dass Männer eine Jungfrau WOLLEN kann ich hier weitestgehend verneinen. Richtige, reife Männer (die schon erfahren sind) wollen wirklich seltenst eine, weil sie eben sehr unerfahren ist und der Sex dementsprechend langweilig erstmal ist. Die, die eine Jungfrau vorrausetzen sind meistens Jungs mit sehr wenig Selbstbewusstsein, die Angst davor haben verglichen zu werden und schlecht abzuschneiden. Also meistens eher die kleinen Jungs. Naja, und einige Moslems natürlich.

Aber gut. Ich kann hier aufjedenfall deutlich herauslesen dass es bei dir nicht darum geht dass ihr zusammen euer erstes mal habt, sondern einfach um deine Eifersucht. Wenn du schon so denkst, bevor du jemanden hast und bevor du weißt ob du diese Frau überhaupt jemals sehen würdest, dann kann ich mir vorstellen dass du wirklich eine sehr, sehr intensive eifersucht auch in allen anderen Dingen hast. Und hier ist ein wirklich ernstgemeinter Rat von mir: Bitte trainier dir das ab. Du wirst dir damit JEDE Beziehung versauen, selbst wenn du den perfekten Jungfraumann gefunden hast. Da wirst du sicher auch wegen anderen Dingen gleich an die Decke gehen und das geht nicht. Irgendwann reißt dir da jeder Mann aus, das kann ich dir 100 % versprechen.

Und wenn du diese Frau sehen würdest, mit der er schon Sex hatte. Dann denk doch nicht dass SIE ihn schon hatte, sondern denk dass sie ihn nichtmehr hat und du ihn dafür jetzt aber und dass er DICH liebt und bei DIR ist. Du solltest deine Denkweise mal umwerfen.

Und jetzt zum eigentlichen. Was hat es für Auswirkungen wenn ihr beide als JF in die Ehe geht. So, also eigentlich einige. Gut, es ist schön wenn man miteinander die Sexualität erkunden kann, wenn man alles gemeinsam erlebt. Allerdings ist es nunmal tatsächlich so, dass die aller wenigstens Beziehungen standhalten, wenn es im Bett dauerhaft nicht läuft. Und das kann nur durch einen Fetisch deiner oder seinerseits passieren, den du natürlich vorher aber nicht kennst. Und er vllt selbst nicht. Was wenn du eher ruhigen Sex magst, er aber richtig harten? Was wenn er Outdoor Sex will, weil ihm das die meiste Befriedigung gibt? Was wenn er Bondage mag? Was wenn er einen Schuhfetisch hat? Oder Swingerclubs mag? All sowas könnte eine enorme Belastung sein. Er stellt fest er steht auf sowas. Du aber nicht. Am Anfang kann er es unterdrücken aber er wird irgendwann immeru nbefriedigter und dann? Entweder die Trennung. fremdgehen oder er lebt immeru nglücklich. Und du automatisch mit.

Das soll dann eine Ehe sein? Du solltest das einfach nicht vorraussetzen. Lass es auf dich zukommen. Wenn du dich verliebst, dann lass es einfach zu, egal ob er nun Sex hatte oder nicht. Und wenn du eine Jungfrau findest: Hab Sex mit ihm vor der Ehe. Du wirst es dir später danken.

Yuraku1234 
Fragesteller
 20.01.2013, 18:12

Danke für deine mühe. :)

Also ich finde man kann über Sex sich auch unterhalten, wenn man sich gut kennt also sich selbst gut kennt, dann weiß man schon auf was man so steht und was nicht. Wenn ER einen Fußfetisch oder sonst einen Fetisch haben sollte wird er es ja sicher irgendwann mal gemerkt haben. Und wenn ich an sich eine laute und wilde Person bin dann kann ich ja wohl einschätzen wie ich es im Bett auch gerne mag. Ich finde man muss nicht unbedingt Sex haben um zu wissen was man sich erträumt und später wünscht.

Ich werde definitiv keinen Sex vor der Ehe haben. Ich bin eine Person, ich mag es nicht von jedem angefasst geworden zu sein ich habe so ein Gefühl, als ob ich "dreckig" wär. Und das kann ich mir selbst nicht antun. Dann ist es halt so. Aber Sex haben vor der Ehe werde ich nicht. Ich weiß wie ich später sein werde oder was ich mir wünsche deswegen denke ich, dass es jeder andere auch ohne Sex wissen wird, was er sich später wünscht.

Danke nochmal für deine Hilfe :)

0
Protego  21.01.2013, 15:08
@Yuraku1234

Naja. Ich hab auch nicht geahnt dass ich mal einen relativ ausgeprägten SM Fetisch habe. Das hat sich bei mir erst nach ca nem halben Jahr nach dem ersten mal mit meinem Freund eingestellt und mittlerweile wird das auch immerm ehr bzw. ich möchte immerm ehr ausprobieren. Das hab ich am Anfang auch nicht geahnt. Ich bin auch eher ruhig und im Bett trotzdem richtig laut, wild und sehr, sehr offen. Hätte ich z.B nie gedacht. Deswegen mein ich - manchmal entwickelt sich sowas erst. Klar, man kann sowas auch schon wissen, aber manchmal eben nicht.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, ich hoff nur für dich dass es dann eben nicht in die Brüche geht. Alles Gute aufjedenfall :)

P.S: Auch eine Ehe garantiert dir niemals dass du nicht doch auch mal mit anderen Männern schläfst. Es kann immerhin sein dass er nicht mehr will, dass du ihn mal nicht mehr liebst, dass er dich betrügt, dass es nicht mehr klappt. Und dann? Deswegen kann man im Prinzip doch auch mit dem Partner Sex haben ohne Ehe, das heißt auch nicht automatisch dass man dann mit anderen auch noch Sex hat. Vllt hält die Beziehung ja auch sehr lange. Ich hatte bisher auch nur mit einem Mann Sex und mit dem bin ich noch zusammen.

0

Ab wann ist man 'komisch', 'eigenartig', 'unnormal'? Es gibt keine sehr guten Definitionen dafür, die ohne andere Begriffe, die ihrerseits wieder fragwürdig sind auskommen. Jeder Mensch ist einzigartig und hat von daher sicher auch Eigenschaften und Ansichten, die seltener als bei der Mehrzahl anderer Menschen vorkommen.

Was deine Frage angeht, so lohnt es sich höchstens anzuschauen, warum du so einen nicht weiter begründbaren Wunsch oder Anschauung hast. Bzw. was passieren würde, wenn sich herausstellen würde, dass ein Partner z.B. anders als angenommen, keine Jungfrau war.

Es ist dein Wunsch, bezogen auf sexuelle Aktivitäten eine zeitlich ungegrenzte und zeitlich bis zur Geburt zurückreichende Exklusivität zu haben. Das hat Merkmale von magischem Denken, und merkwürdigerweise beziehst du dich nicht auf Dinge, die in einer Beziehung relevant sind, wie Liebe, Zuneigung, sich Kümmern, Zuverlässigkeit, Treue, sondern auf biologische und relativ unwichtige Details. Wenn du solche Überzeugungen hast, dann sind da sicher auch noch andere, die in der realen Welt eine fast 100prozentige Wahrscheinlichkeit mit sich bringen, illusorisch zu sein oder mit Sicherheit enttäuscht zu werden. Für jemanden, der als Alternative auch gerne sein Leben alleine verbringt, wäre das nicht weiters tragisch, solange du dein Lebensglück aber auf welche Art auch immer an andere Menschen knüpfst, sollten deine Erwartungen realistisch sein.

Es ist sicher nicht ummöglich, einen Mann zu finden, der mit 18 immer noch Jungfrau ist, aber wenn dir das ein Mann von 30 Jahren beteuert, dann wäre es erstens sehr unwahrscheinlich, dass es stimmt, und in dem Fall, wo es stimmt, hast du dir wahrscheinlich einen sehr problematischen Fall eingehandelt.