Liebesroman mit einem reichen Mann und einer 'normalen' Frau?

9 Antworten

Sophie Kinsella "Sag's nicht weiter Liebling" hat mir auch gut gefallen. Wenn du dabei aber auch was mit Erotik suchst, dann wirst du darin weniger fündig. Kinsella beschreibt immer gerne das Darum-Herum, ohne die Sinnlichkeit besonders zu vertiefen. Dafür schreibt sie sehr unterhaltsam, überaus lustig und sehr spannend.

Wenn es auch Romane, die im historischen Ambiente angesiedelt sind, sein dürfen, dann kann ich dir die Bücher von Daria Charon empfehlen - "Die Nichte der Marquise" (armes Mädchen vom Land mit großen Ambitionen verliebt sich am Hof des französischen Königs), "Flucht aus dem Harem" oder "Die Maske der Leidenschaft" vielleicht.

Schön ist auch:

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir"

(Er ist ein überaus gutaussehnder Holzbaron im Wilden Westen mit dunkler Vergangenheit und Sie eher der Typ Mauerblümchen; eine normale Frau, aber nicht arm)

Vielleicht ist das ja was für dich?

Schau mal nach einer Bücherliste von Nicholas Sparks. Er schreibt nur Liebesromane (absolut nicht mein Genre deswegen kann ich leider nicht mit Details dienen) und er hat bestimmt auch einen geschrieben, wie du ihn dir gerade vorstellst. lg :)

Colours of Love beschreibt so ziemlich das was du geschrieben hast. Ich habe die jetzt bereits schon 3 mal gelesen und liebe sie immer noch. Vielleicht sind sie ja was für dich?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung