Lieber Sex ohne Liebe oder Liebe ohne Sex?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Liebe ohne Sex (bin m) 40%
Liebe ohne Sex (bin w) 35%
Sex ohne Liebe (bin m) 13%
Sex ohne Liebe (bin w) 12%

12 Antworten

Sex ohne Liebe (bin m)

Für mich gehört Sex einfach dazu. Ich habe lieber eine Freundschaft+ oder einen One Night Stand, als dass ich in einer Beziehung mit einer Person bin, die keinen Sex mit mir haben will oder kann.

Liebe ohne Sex (bin w)

habe ich schon gemacht und genossen. sofern die regeln klar sind hat nie etwas dagegen gesprochen. seit jahren nicht mehr weil ich in einer beziehung bin.

Liebe ohne Sex (bin w)

Ich habe jemanden sehr geliebt mal, aber der Sex war überhaupt nicht gut, aber ich hab die Zeit mit ihm genossen und ihn sehr geliebt, hätte ihn nie verlassen, nur weil es kein sex gab

Schwierig, da mir Sex relativ wichtig ist, aber eben auch Liebe gehört dazu. Wüsste jetz nicht genau, auf was sich verzichten wollte. Klar geths auch mal eine Zeit ohne Sex , aber ganz ohne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Liebe ohne Sex (bin w)

Wofür hat man denn Hände?

Als mit meinem Ex noch alles gut lief, hatten wir auch ein ganzes Jahr noch nichts am laufen und trotzdem war es schön. Auch wenn bei Liebe ohne Sex doch was fehlt, wäre es mir lieber als Sex ohne Gefühle. Hatte ja schon eine F+ und kann das vergleichen.