Leute die regelmäßig fast immer sex haben sind schon zu beneiden. Warum ist das für manche so ein Luxusgut und andere haben es immer?

Softboy90  13.06.2020, 13:21

Was genau verstehst du denn unter regelmäßig fast immer?

cs20000 
Fragesteller
 13.06.2020, 13:22

1 mal pro Woche oder so

10 Antworten

Weil die einen in einer Beziehung sind während die anderen Single sind (kann man eigentlich nicht verallgemeinern aber ich denke schon dass Leute in einer Beziehung durchschnittlich mehr Sex haben als singles)

Alles was selten ist ist scheinbar toll.

Jeder denkt reich sein ist die Quelle des Glücks.

Reiche Menschen sagen sie ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Man(n) lebt mit ihnen!!

Hier kann man wie in fast allen Bereichen des Lebens sagen jeder ist seines Glückes Schmied. Regelmäßig Sex zu haben setzt nicht voraus dass man in einer Beziehung ist. Denn im Fall der Fälle kann man sich Sex auch kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sehe es auf so etwas bezogen mittlerweile als eine Art ausgleichende Gerechtigkeit an etwas nicht zu haben, was andere haben. Wenn ich kein Sexleben haben kann wie andere Leute, dann mache ich in anderen Bereichen meines Lebens eben einen Ausgleich den andere Leute nicht haben und fühle eine Genugtuung.

Softboy90  13.06.2020, 13:23

Das liegt doch an jedem selber. Wer sagt denn dass du kein Sexleben haben kannst.

0
Softboy90  13.06.2020, 13:25
@charlt1

OK das ist bitter

aber es bringt nichts einer Frau hinterher zu laufen die einen ablenkt aber das weißt du ja sicher selbst.

0

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das ist halt ganz individuell, die/der Eine kann nicht genug davon bekommen, für den/die Andere ist es iwie fast schon eher ein Übel in einer Beziehung.

Wichtig is halt, dass in einer Beziehung beide Partner eine ähnliche Ansicht/ Lust (darüber) haben, sonst wirds langfristig kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung