Leggings ohne?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ist super scharf (m) 58%
Ist no Go (w) 19%
Ist sehr sexy (w) 13%
Ist plump (m) 10%

18 Antworten

Ist super scharf (m)

Hallo Vanessalein23,

bilden doch Leggings eine Linie und integrieren den Körper, was "superscharf" von der Erotik sein darf. So würde eine Slip Line diese Linie durchbrechen.

Doch kann genau das wieder ein Akzent auf die Körperregion mit ehedem erotischem Fokus legen - und auch "superscharf" wirken.

Die Kombination mit einem String kann vielleicht nicht auffallen, doch im String lässt sich gerne ein Panty Liner tragen, und der Stoff der Leggings reibt nicht so an empfindlicher Stelle. Zumal mag der String auch eine Line haben, die man suchen darf, die der Linie der Leggings eher folgt.

Du darfst alles tragen, so, wie Du gerade fühlst - und schenkst damit sehr vielen Menschen ein Wow, das auch als vielleicht stilles Kompliment mit einem gerne längeren Blick wieder Dich erreicht.

Und mein Wow, Blick wie meine Bewunderung mit Kompliment sei sicher.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Vanessalein23 
Fragesteller
 19.07.2021, 10:24

Du schreibst ja toll!!

1
EarthCitizen20  19.07.2021, 10:30
@Vanessalein23

Wir können immer von einer Erotik im eigenen Ausdruck sprechen: was von uns ausgeht und Menschen erreichen mag. Schon die Vermutung, dass es jemanden erreicht und berührt , ist wieder ein erotischer Moment, der uns erreicht.

In der Kombination ohne Dessous kommt noch ein anderer Fokus zum Tragen: man sagt gerne Camel Toe. Auch der mag viele .Menschen erreichen und intensiv mit Wow berühren.

1
Vanessalein23 
Fragesteller
 19.07.2021, 10:43

Ich würd gern mit dir privat?

0
Ist super scharf (m)

Da ist doch nix dabei! 🤷🏻‍♂️

Ich trage selber gerne Leggings und zu Hause auch ohne Unterwäsche. Nur beim Sport oder in der Öffentlichkeit ist's mit Slip drunter etwas "aufgeräumter". 🙋🏻‍♂️

Ist super scharf (m)

Ganz Deiner meinung. Mag es auch wenn es bei mir den Schlitu abzeichnet. Die Jung in der Schule werden verrückt und auch manche Lehrer kommenins Schwitzen. 😆

Ist super scharf (m)

Ich finde es richtig scharf wenn man merkt das nix drunter ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist plump (m)

Damit fällst du bei 90% der Männer halt in die Sparte "Leichtes Mädchen für ein paar lustige Stunden" und gleichzeitig fällst du aus dem Pool potenzieller Beziehungspartnerinnen raus. Wenn es das ist, was du erreichen möchtest, go for it.