Leggings machen mich an. normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist weder normal (suche mal nach der definition von normal) noch creepy.

ist halt deine vorliebe (oder fetisch) und 15, also immer noch pupertät

total normal, leggings sind extrem sexy und ich finde es schön und gesund, dass Du einen Ständer bekommst, wenn Du ein Mädchen darin siehst und Dich "entladen" musst, so soll es sein und so hat die Natur es vorgesehen.

Ein unbekanntes Mädchen solltest Du aber nicht so einfach darauf ansprechen, schon gar nicht antouchen, das würde es sicher creepy finden. Wenn ihr eine gewisse Vertrauensbasis habt, kannst Du Ihr aber gerne sagen, dass ihr leggings übelst gut stehen und vielleicht lässt sie Dich sogar mal anfassen. Meine Freunde und Bekannte dürfen mir gern an den Glanzleggingspo fassen, ich mag das und erwarte das sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Super Einstellung! :-)

0

Ist normal, ich ziehe meine Leggings vor männlichen Freunden extra hoch mit nichts darunter oder String. Dass halt nichts an wenn du nicht darfst

Hab das selbe sogar noch mit 17.

LG

Ne darf man nicht

mal kurz gucken ok aber nicht starren oder ansprechen erst recht nicht anfassen