Kussen in der ehe?

dermitdemball  24.09.2021, 00:29

Sorry, nicht böse gemeint, aber hast Du schon mal "überprüft", (selbst merkt man es leider oft gar nicht) ob es vll an Deiner Mundhygiene bzw. an Deinem Mundgeruch liegen könnte?

Maschi483 
Fragesteller
 24.09.2021, 00:38

Vieleicht,aber ich putze mir jeden tag zweimal die zähne

5 Antworten

Das ist in jeder Ehe unterschiedlich. Also wir küssen uns mindestens 2 mal am Tag auf den Mund. Beim Sex geht es sogar viel heftiger zur Sache, was auch küssen angeht.

Aber wie gesagt, das muss jedes Paar ganz für sich entscheiden .

(m,47,verh.)

Wir küssen uns nach 7 Jahren Ehe noch auf den Mund. Doch Mundhygiene spielt dabei schon eine Rolle. Man merkt oft nicht, dass man Mundgeruch hat. Vielleicht fragst du sie diesbezüglich mal. Vielleicht hilft es wenigstens vor dem Sex mal Mundspray oder so zu benutzen. Soll jetzt kein Vorwurf sein. Mundgeruch kommt ja nicht nur vom zu wenig Zähneputzen. Vielleicht ist dort aber auch alles ok und sie mag es nicht mehr so. Einfach mal fragen und nicht beleidigt reagieren.

Maschi483 
Fragesteller
 26.09.2021, 20:53

Ich habe sie schon gefragt. Ihre antwort ist nur" ich weiss es nicht ". Wenn wir sex haben und ich sie nur auf der wange kusse,wird sie nervös und atmet schnell. Ich weiss es nicht!

0

Meine Eltern küssen sich auch nicht mehr. Hab die noch nie küssen sehen, wenn ich mal drüber nach denk...

Warum sprichst du es nicht einfach an?

Das ist typisch Ehepaar. Nicht böse gemeint, aber jeder der Heiratet ist selber schuld.

Aber sprich einfach mal mit ihr.