Kuschelt ihr manchmal mit euren Freunden?

3 Antworten

Kuschelt ihr manchmal mit euren Freunden?

Nein nie. Das ist für mich ein so intimer Moment, der nicht außerhalb einer Partnerschaft gehört.

Was ihr beide macht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Macht was euch glücklich macht.

Mein Partner und sein bester Kumpel lehnen sich auch aneinander an und so. Aber richtiges Kuscheln wie zB. in einer Beziehung ist es denn eher nicht.

PicoSenpai01 
Fragesteller
 28.02.2023, 14:29

Ja so mein ich es auch, klar

1
girlmits  28.02.2023, 14:30
@PicoSenpai01

Ist doch okay und normal. Körperkontakt in Maßen gehört zu jeder Art von Beziehung, zumindest größtenteils.

2
girlmits  28.02.2023, 14:32
@PicoSenpai01

Eltern kuscheln auch mit ihren Kindern, damit sind sie auch noch lang nicht pädophil. Auch wenn es eher ein etwas extremer Vergleich ist. Nur weil ihr kuschelt heißt es nicht, das ihr homosexuell seid, ignoriert es einfach.

1

Ich find das normal