Kumpelwichsen (blowjob)?

9 Antworten

Frag ihn doch einfach, wenn ihr wieder einmal mit einander rummacht, ob du sein Ding mal in den Mund nehmen darfst. Was soll er schon dagegen haben, wenn er dich anfassen lässt?

Wenn ihr beim wixxen seit, kannst du entweder fragen, ob du ihm nicht mal einen blasen darfst oder du gehst während du ihm einen runter holst langsam mit deinem Kopf in seine Körpermitte und fängst einfach mal an. Dann wirst ud schon sehen wie er reagiert und kannst dementsprechend weiter machen...

Wenn ihr schon soweit seid das ihr das macht, frag ihn einfach ob er was dagegen hätte oder frag erst was er von sowas hält :)

Okay danke für die schnelle Antwort :)

0

Kein Problem, frag einfach erstmal ob er sowas mal ausprobieren würde oder ob er sowas überhaupt gut findet und wenn ja, dann frag einfach:)

1

Hallo LucyMilodh,

wenn ihr schon so weit seid, dass ihr euch gegenseitig einen runterholt, wird er sicherlich auch nichts dagegen haben, wenn du ihm einen blasen willst.

Wenn ihr dabei seid, würde ich ihn einfach fragen, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn du ihn mal in den Mund nimmst. Da wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht nein dazu sagen. Ob er es dann allerdings auch bei dir machen will, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß!

LG Sascha

Wenn du dabei bist ihn zu wichsen könntest zuerst mit der Zunge ein bisschen hingehen und mit der Spitze ein über die Eichel fahren, darauf sollte sich der Rest dann ergeben wenn ihm das gefällt.

Ob du das einfach so machen kannst oder ob du ihn fragen solltest ob er was gegen ein bisschen Zunge dabei hat musst du halt in der Situation spüren.

Viel Spaß ;)

Was möchtest Du wissen?