kumpelwichsen?

13 Antworten

Da ich schwul bin, habe ich das vor meiner jetzt schon seeeeehr langen monogamen Zeit (bin mit einem tollen Mann verheiratet) ziemlich viel getan. Jetzt bin ich mit unseren beiden Dingern voll und ganz zufrieden.

Angefangen hat das Kumpelwichsen für mich aber schon vor der Pubertät, als ich meine sexuelle Präferenz noch gar nicht wusste: Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten und war dann der einzige vorhautlose auf der Grundschule. Da waren sehr viele Jungs sehr neugierig und wollten mein exotisches Ding sehen - und einige wollten auch anfassen. Und dabei kam es nicht nur zum „Schaulaufen“ an der Pinkelrinne, sondern sehr bald zu einer sehr frühen Art „Kumpelwichsen“ - auch gegenseitig und mit tollen kribbelnden Gefühlen, aber noch „trocken“.

Das ging dann nahtlos in die Zeit der ersten Wichs-Experimente als Pubertier über - sogar häufig in teilweise größeren Gruppen unter der Dusche nach dem Schwimmunterricht, wo ich dann auch immer mal nicht nur der einzige Beschnittene war … und dann später bei der Marine ebenfalls - alles noch „unter Kumpeln“, ohne „schwulen Einschlag“; das kam dann erst, als mir meine Ausrichtung auf Jungs und Männer ganz klar war, so ab etwa 22/23 …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Ist schon passiert

Ja haben wir früher auch gemacht