Kumpel (Guten freund) küssen ohne Gefühle zu haben?

10 Antworten

Ich bin ein Junge und wenn meine Beste Freundin mich küssen würde, würde ich das ziemlich gechillt sehen, da wir sowieso öfter kuscheln etc. von daher wär das Ok, aber es kommt immer auf die Person an.

Andererseits ist immer interessant ob vielleicht hinter mehr draus wird ;) 

Also als Junge is der erste Gedanke natürlich geil, aber dannach denkt man sich, was will die jetzt..... Es kommt auf den Jungen an, ob er das auch ohne Gefühle kann oder nur mit Beziehung......

Wenn du keine romantischen Gefühle für den Jungen hast, solltest du ihn auch nicht küssen, er könnte etwas falsch verstehen und im schlimmsten Falle könnte sogar eure Freundschaft dadurch zerstört werden. Das ist zumindest meine Meinung dazu, wie er reagieren würde kann dir keiner genau sagen, sowas solltest du persönlich mit ihm klären.

Wenn mich ne Bekannte spontan küssen würd dann tät ich mir mehr etwarten.Viel mehr!Das wäre auch normal. Lg Retlawx

Wenn du willst, tu es einfach. Ist vielleicht auch interessant und ihr verliebt euch dann ineinander.