Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

6 Antworten

Hey der ist sauer weil da nicht mehr ging. Wenn ein junge dich wirklich liebt dann wartet er auf dich. Und würde es ihm wichtig sein dann hätte er mit dir gesprochen aber ermeldet sich nicht. Dass heist er liebt nicht sondern er will nur eins.

Erstmal kannst du froh sein, dass nicht mehr passiert ist wenn er schon zum bett gegangen ist.

Vielleicht ist ihm die ganze sache peinlich. Frag ihn einfach warum er jetzt so auf Distanz geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schämt er sich, weil er merkt dass es ein wenig zu schnell ging.. Die Frage ist jetzt, wie reagierst du.. Ich an deiner Stelle würde ihn knallhart fragen was los ist! Was hast du zu verlieren?

HannahOreo 
Fragesteller
 14.05.2015, 12:14

Wie kann ich ihm das denn am besten schreiben?

0
Romanzev33  17.09.2020, 13:27
@HannahOreo

Frag ihn einfach, ob er sauer ist, weil er bei dir nicht ran gekommen ist.

Der wollte ja offenbar mehr als nur knutschen, als er dich mit ins Bett genommen hat.

0
Omegatypez  14.05.2015, 16:30

Sowas sollte man persönlich klären.. Also am besten du rufst ihn an oder man trifft sich! Und dann hau ihm das um die Ohren was du fühlst!

0

Hallo, frag ihn mal warum er sich küsst aber dann nicht mehr schreibt. 

frag ihn wieso er so plötzlich auf distanz ist