Kondome im Kulturbeutel meines Partners gefunden

9 Antworten

Kondome sind ca. 3-4 Jahre haltbar, so genau weiß ich es auch nicht. Kann gut sein, dass sie aus der Zeit vor Dir stammen. Behält dad doch einfach mal im auge. Schau hin und wieder nach ob noch genauso viele Kondome drin sind. Wenn nicht.. kannst ihm immer noch die hölle heiß machen. :)

Einfach mal fragen, wie lange er sie schon habe... man muss ja nicht gleich anfangen zu schreien, sondern halt sachlich an die Tatsache das die Kondome nunmal da sind, herantreten und ihn dazu fragen, vvlt hat er ja eine einfache Antwort darauf die dir dann die Wahrheit bringt :-) aber wenn man 20 Kondome hat, denke ich das da schon etwas schief ist zumindest wenn er damit auf Geschäftsreise ist... musst du sehen wie du mit der Situation umgehst

Der wird sich die Geholt haben irgendwann Juli 2013 und dann kein Wort gesagt haben als du ihn ohne hast machen lassen :P

Ist bestimmt von der Zeit vor dir, was anderes hättest du auch sicher anders gemerkt

Was möchtest Du wissen?