Wo kann man Kondome kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

apotheke, drogerie, kommt drauf an was für welche (preis)

Drogerie Markt, Apotheke und Mittlwerweile auch in fast jedem Supermarkt. Preise hängen von der Marke ab aber unter 1€ pro stück bekommst du keine mit guter Qualität

Also wenn du bei neto oder edeka bist sind da meistens welche oder ei aldi dann sind die ich würde billy boy nehmen die sind laut stiftung waren test gut

Heute wohl nur noch an der Tankstelle oder einer Notfallapotheke. Die Kosten sind unterschiedlich.

oder im Automaten in der Kneipe

0

Am Automaten für 4 euro und bei Edeka und Rossmann für 6,50 euro bei Rossmann die da sind 12 Kondome drin sowie bei denen im Automaten.