Kondom Größe komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
habe den selben Umfang. Hatte mir das Test-Set von MySize mit 60/64/69mm gekauft. Nutzte momentan 69mm. Passt am besten :)
Würde dir empfehlen auch zunächst das Test-Set zu kaufen und dann weiter zu schauen.
LG

Tristan680 
Fragesteller
 31.05.2021, 21:55

Ok danke, mache ich.

1

Viele Kondomtabellen im Internet sind völlig falsch. Bis vor ein paar Jahren war das nicht so, wird aber immer schlimmer. Aber das kannst du nicht wissen.

Kondomgröße 69 geht nicht bis 14,4cm Umfang, sondern fängt erst bei etwa 15cm an. Mit 15cm Umfang brauchst du Größe 64 oder 69.

18cm Länge ist schon ungewöhnlich lang. Das ist genau so selten wie 15cm Umfang. In der Kombination hat das wohl nur einer von 1000 Männern, denn nicht jeder lange Penis hat auch 15cm Umfang, und nicht jeder dicke Penis ist 18cm lang.